Ich warte schon seit Ewigkeiten! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Bitte sagt mir mal wann es rauskommt oder wie es so ist,
ist es eine ähnliche Story wie Pokémon Ranger?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 16:40 von Flusa

7 Antworten

Hallo,

der offizielle Release steht noch nicht fest, es ist aber schon in den USA erschienen. Du kannst dir ja mal unsere Bilder angucken.
Liest du schonmal unsere News? Sollte der Erscheinungstermin bekannt werden, würden ich es SOFORT berichten.
Also immer News lesen.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:30 von Aran

Entschuldige,

ich meinte es erscheint in Kürze in Japan. Habe mich mit Pokemon Mistery Dungeon 2 vertan. Hier ist die News:
http://www.spieletipps.de/g_018518/pokemon-rang...

Wie gesagt, ich weiß noch nichts.

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:32 von Aran

ohhhh man in JAPAN oh man wenn man sich mal anguckt wann perl und diamandt da raus kamen in japan dann dauert es noch ein paar jahre bis nach europa mann ey klasse

Antwort #3, 01. April 2008 um 10:21 von dennis007

Nene,

so lange dauert es bestimmt nicht. Die Diamant erschien im September 06 in Japan und war im Juli 2007 bei uns im Handel erhältlich. Das dauert deshalb ungefähr ein Jahr denke ich. Von den USA bis zu uns in der Regel 6 Monate. Das heißt, je früher es in den USA erscheint, je früher erscheint es bei uns, weil die Spiele in der Regel aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden, da dies leichter ist, als vom Japanischen ins Deutsche zu übersetzen.

Viele Grüße
Simon

Antwort #4, 01. April 2008 um 17:37 von Aran

Ich denke es auch das dass Spiel in 1 Jahr bei uns ankommt.Darum musst du noch etwas warten Flusa.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 16:27 von gelöschter User

aber es könnte man ja trotzdem vom japanischen ins deutsche übersetzen, weil es doch viele gibt die japanisch können.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 18:07 von maryS

es ist jetz sch0onraus kekommen

Antwort #7, 12. August 2009 um 16:53 von Chassy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Letzte Fragen zu Pokemon Ranger - Finsternis

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)