Komme im "Story Modus" nicht weiter (Super Smash Bros Brawl)

Der "Story Modus" oder wie der da heißt da komm ich nicht weiter ich bin in diesem RIESIGEN Schwarzen Loch und alle sind in Figuren verwandelt worden danach kommt dann ja so eine treppe zu dem Endgegner der macht dann solche Kugeln um sich herum und dann wenn es weiter geht da bin ich bis zu Donkey Kongs Level gekommen naja und jetz find ich keinen weiteren weg...

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:04 von Edden

7 Antworten

schau einfch auf die karte

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:53 von brawlboy2

du bist da im großen labyrint,geh einfach durch türen,wen die türen einen lila pfeil haben der dadrauf zeigt(einer in der umkämpften festung,der andere beim wasserfall) ist das die tür die zum endgegner führt,du musst dafür erst alle besigt haben,die türen o lila rauch ist musst du die leute dadrin bekämpfen und wen du alle hast geh wieder dahin,dan öffnet sich im hintergrund eine tür,dan stell dich in die mitte der platform und drück nach oben(den steuerknüppel wen du ein nunschunk hast,sonst das steuerkreuz nch rechts)dan bist du beim endgegner tbuh,da darfst du dir 6 chars ausuchen,für tabuh brauchst du gedult,der ist nicht gerade leicht!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:32 von bella-freak

habs schon geschafft hab mir ne karte (ne vollständige) besorgt und habs jetz aber:
noch 2 fragen: wie kann ich toon link und wolf freischalten?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:35 von Edden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kannste nach dem SSE bekommen. Spiel einfach nochma die levels: Ruinen für Wolf und Wasserfall für pummeluff. geh durch alle türen. in einer sind die dann^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:23 von Klappspaten

un für toon link das level wald fast am anfang auf so ner plattform is ne tür

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:32 von brawlboy2

ja danke aber nochmal an Klappspaten: ich hatte nicht nach Pummeluff gefragt!-.-
(Pummeluff hab ich eh schon längst)

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 16:33 von Edden

oh sry hab mich bei der frage vertan^^

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 20:27 von Klappspaten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)