krücke gesucht (Fallout 3)

hi habe mir das dia. für das gleisgewehr gekauft
mir fehlt nur noch die krücke aber ich finde keine
und kein händler verkauft sie

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:36 von seppi360

18 Antworten

schau in minefield schau in alle häuser überall irgendwo ist eine

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:06 von Vault-Man

ich brauch noch ein drukkochtopf wo ist der

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:54 von BountiHunter

moria brown aus megaton hat mir den verkauft

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:28 von seppi360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
man bekommt fast alles für die selbstbauwaffen bei pinkerton im rumpf von rivet city

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:46 von Vault-Boy

danke und mein megato ist tot

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 23:43 von BountiHunter

wieso ist dein megaton tot

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 23:55 von seppi360

weil er wohl die suite im tenpenny tower besser fand

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 00:03 von Vault-Boy

wollte mal was neues:-)

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 00:09 von BountiHunter

ich weis ja nich was ihr gemacht hab aber ich hab megaton stehen gelassen die suite is doch eig voll hässlich oda nich^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 10:24 von Vault-Man

@seppi, in den Häusern von minefield hab ich auch jede menge Druckkochtöpfe gefunden.

@Vault-man, die Suite is wirklich n bisschen hässlich, aber wenn man sie im Vorkriegsstyle einrichtet sieht sie ganz gut aus. Außerdem hat man da einen Roboter der einen als Friseur und gratis Wasserlieferant dient :D.

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 11:27 von burito

den robot hast in megaton auch^^

das ambiente is im megatonhaus einfach geiler^^ und man hat verschiedene zimmer und 2 stockwerke^^

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 14:21 von Vault-Boy

aber im Tenppeny Tower ist styliche musik

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 20:33 von BountiHunter

kauf dir die jukebox :3

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 20:46 von Vault-Boy

sin in der jukebox dir gleichen lieder wie im radio

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 20:48 von BountiHunter

jop, die spielt GNR

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 21:28 von Vault-Boy

dan kan man doch radio hören

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 21:28 von BountiHunter

Ich bleib dabei, Tempenny ist geiler, einfach edler und so. Außerdem hast du bei Tempenny den geilsten Ausblick von Balkon aus :D. Auch wenn die Schüsse die der alte Tempenny abfeuert n bisschen nerven, aber den kann man ja killen :D.

Antwort #17, 24. Juli 2009 um 21:50 von burito

Ganz genau XD

Antwort #18, 24. Juli 2009 um 23:15 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)