Ein Wolf (Harvest Moon - Mineral Town)

Eimal da hatte ich mal mich um 20:00 um meine Farm geckümmert und aufeinmal hörte ich ein lautes bellen...als ich auf meine Farm-karte geguckt hatte war unten bei der Brücke ein Hund oder ein Wolf. Wo kam der her oder warum kam der?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:43 von Melina678

4 Antworten

Der Hund kommt wahrscheinlich aus dem Wald, aber nur wenn du deine Tiere nachts drausen lässt. Dein Hund kann ihn verscheuchen wenn er ausgewachsen ist (weiß ja nicht wie weit du bist ;D). Oder du baust um deine Tiere ein Zaun z.B. aus Steinen oder Ästen damit er sie nicht beißt und sie das Vertrauen verlieren.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:57 von Yushmo

ah danke

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 22:04 von Melina678

Du kannst das Viech aber auch von deinem Hof scheuchen.
Einfach Axt, Hammer oder Hacke nehmen und auf die Jagd gehen *g*

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:10 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Man kann Hunde oder Wölfe auch mit dem Pferd und dem Hund verjagen.(Pferd und Hund müssen beide zu sammen eingesätzt)

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:25 von Nala22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)