Mods einfügen (Euro Truck Simulator)

hi,
ich wollt mal wissen wo man mods downloaden kann, wie man mods bei vista einfügen muss und wo man sie einfügen muss?

lg paimas

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:33 von paimas

5 Antworten

http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=... http://spiele.extreme-gaming.de/spiel,2286,euro... http://www.klemund.de/ETS/downloads.html

1. Lade dir das Progreamm WinRAR herunter(ist eine kostenlose Version).
2.Installiere das Programm WinRAR.
3.Lade dir deinen Mod herunter und tue diesen in den Ordner "mod" in dem Ordner "Euro Truck Simulator" (Weg: Dokumente/Euro Truck Simulator/ mod)
4. Klicke deinen Mod mit der rechten Maustaste an und gehe auf Öffnen mit...
5. Es erscheint ein Fenster wo gefragt, ob du das Programm "per Internet öffnen" möchtest oder ein Programm "aus einer Liste" auswählen möchtest.
6. Wähle: "Programm aus einer Liste auswählen.
7. Wähle das Programm "WinRAR"
8. Es erscheint das "WinRAR-Programm".
9. Nun siehst du den Mod, den du heruntergeladen hast.
10. Klicke deinen Mod einmal an so, dass dieser Markiert wird.
11. Suche dir oben in der Arbeitsliste "Entp. nach..." (über dem Wort ist ein Ordner)
12. Nun erscheint ein Fenster, wo du das ganze hinpacken möchtest.
13. Packe es in den "mod-Ordner".
14. Fertig

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:06 von Tooltime

WoW danke =)

ohne sche** jetzt ich hatte noch nie so schnell und dann noch eine so ausführliche antwort...

thxx

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:17 von paimas

wenn du schon so schnell antwortest hab ich noch ne frage^^

wie funktioniert das bei xp^^?

LG chris

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:18 von paimas

Genauso, nur das XP nicht "Dokumente", sondern "Eigene Dateien" heist.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:08 von Tooltime

Man muss den Mod am Anfang nicht unbedingt schon in den Mod ordner tun, wenn er schon drin ist klick auf "hier entpacken"
Normalerweise öffnet sich winRAR automatisch, wenn man was downgeloaded hat, dann kann man schon bei Schritt 10 anfangen

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:20 von DrKabel32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)