Wie komm ich am Tiger vorbei? (Lost in Blue 2)

Hey also ich weiß nicht wie ich am Toger vorbei komm. Oder gibt es einen anderen Weg? Ich find nichts womit ich was anfangen kann. Bitte helft mir.
Lg Juli

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:55 von Spathi

13 Antworten

Gegen den Tiger musst du kämpfen, da gibts keinen anderen Weg ;)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:02 von LiNnYMauS

Aber wie kämpf ich mit ihm die geht immer weg...und mit dem Typ war ich ausch schoda und die sind dann weggerannt...

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:01 von Spathi

Hast du überhaupt einen Speer oder sowas? Also zum Kämpfen?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:08 von LiNnYMauS

Einen zum fische fangen...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:06 von Spathi

ja den kannst du auch als waffe benutzen! aber ich weiß nicht, wieso deine spielfigur wegrennt? hast du es auch mal probiert, einfach beide zu schicken, gleichzeitig?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:12 von LiNnYMauS

ja hab ich auch aber wenn ich mich mit dem Speer Ausrüste geht die trotzdm weg...

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 16:10 von Spathi

meinst du den tiger im dschungel?
vielleicht solltest du erst mal dein baumhaus bauen und dich erst mal eingewöhnen... probiers doch am nächsten tag oder so... sonst weiß ich nicht weiter, sry, meine figur hatte glaub ich auch etwas später gekämpft...

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:16 von LiNnYMauS

ne so weit bin ich noch nicht ich mein den erszen tiger der kommt oder muss ich da gar nich vorbei sonder wo anders hin?

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 16:14 von Spathi

wo ist denn der erste tiger?! *.*

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 16:18 von LiNnYMauS

ähm ziemlcih am Anfang...du weißt doch da wo man nur bei Ebbe rüber kann? an dem strand kann man dann hoschlaufen durch ein Tor durch en Hölle mit wasser dann noch nach links ein bisschen klettern und da ist dann der tiger...

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 16:19 von Spathi

hm.. also ich würd sagen... probiers einfach ein wenig später, wenn du auch so um die 90/80% kraft, essen und trinken hast...!

hat deine figur auch etwas gesagt? sowas wie ich brauch dazu... blabla oder so?!

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 16:27 von LiNnYMauS

okay danke ne hat ie leider nicht aber ich frag mal mei bruder der is irg-wie scho weiter weiß abba ned wie er es gmahct hant naja danke trotzedem baii

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 16:26 von Spathi

Neiin! Natürlich musst du NICHT gegen den Tiger kämpfen! Du bist beim 3. Strand oder? Der Tiger versperrt dir den Weg,du kommst nicht weiter,und deine Figur bekommt Angst. Zu Recht. Du musst dann einfach wieder nach Hause gehen,und dann kommt eine kleine Sequenz ( hoffentlich richtig geschrieben ) zwischen dir und Amy/Jack. Oder auch nicht. Bei mir kam sie auch nicht,aber egal.In den nächsten Tagen passieren noch andere Dinge...( ich will nicht zu viel verraten... ich sag´ nur...ein heftiger Sturm wird kommen ) aber nach all den Sequenzen...kannst du wieder dorthin gehen wo der Tiger war...und... genau dann ist er nicht mehr da...und du kannst endlich weiter! Ich sag nur so viel,wann auch immer du nicht weiter kommst- erst mal drüber schlafen :D

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)