Ein paar Fragen (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich habe ein paar Fragen:
1. Neun Leben: Wie kann ich dieses Abzeichen bekommen? Petrificus Totalus Kann man doch nicht mit Protego abweheren!
Oder muss man da einfoch nur neunmal ausweichen? Und das in nur einem Duell?

2. In allen Flugclubs gespielt: Es gibt doch nur einen Flugclub, oder? Ich habe dort schon alle Herausforderungen gespielt, was soll ich noch mach, um dieses Abzeichen zu bekommen?

3. Duellveteran: Bestnote in 10 Duellen erreicht: Wie kriegt man in einem Duell die Bestnote? Mein bestes Ergebnis war 4, und das bei einem Junior-Champion! Hab ich´s einfach nicht drauf? Aber selbst wenn ich in einem Duell nicht EINEN Energiepunkt verloren hab, krieg ich nur 3 oder 4! Was soll/muss ich machen?

4. Hartnäckigkeit: Wie findet ihr das? Ich finde es einfach nur bescheuert. Es ist ziemlich langweilig, einfach nur dazustehen und sich abballern zu lassen bzw. extra durch keinen Ring fliegen!

5. Mini-Wappen: Ich habe das Gefühl, dass, wenn man das Spiel durchgespielt hat, sich das Wappen links oben langsamer füllt! Ist das so?

Danke!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:00 von Leon_St

3 Antworten

viele fargen aba ich beantworte dir die!:^^
1. du musst petrificus totalus ausweichen also mit r2 und l2
2.ja es gibt nur einen das haben die herstelelr dumm gemacht aba ich habs herausgefunden wie die das meinen:
du musst ins hauptmenü dann auf clubs-->flugclubs--->dann r2 drücken und da kannst du nochmal gegen due andeern häuser spielen und wenn du die fertig hast bekommst du das abzeichen...
3.das machst du am besten mit levicorpus dasnn hängt er ja mit den füßen in der lust dann aufladen bis zum maximum genau vor den gegener stellen und abfeuern...er ist sofort ko und du bekommst die höchste punktzahl!
4.jaa das find ich auch sch****!ich bin deiner meinung ;-)
5.ka ich habe das spiel auch durch aba ich weiß nicht vllt bildest du dir das auch nur wein^^
6.ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:36 von TASCHE

oh, danke! ach ja: das mit petr. tot. in mehreren duellen oder in einem?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:19 von Leon_St

doch man kann mit protego abwehren wenn man den zauber wie aufgeladener stupor macht also:

du lätst den stupor auf bis es 2 ma des geräusch gemacht hat ok dann tust du aba nich stupor abschießen sonder einfach den rechten analogstock loslassn

Ps:wen du im letzten moment den andren zauber mit dem protego abwehrst wird der zauber zurückgeschikt!

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:19 von supersebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)