Wie kann ich bei fifa 09 während eines online spiel gg einen kumpel per headset reden ? (Fifa 09)

Ich versuche immer mit meinem kumpel während eines matches bei fifa09 per headset zu sprechen . doch er versteht mich nich ?!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:08 von marcpsp

5 Antworten

Hi!

hier ist der weg wie es ich immer mache.
zuerst meinen freund zum chat einladen (auf dem dashboard)
warten bis die verbindung hergestellt ist
dann ins spiel gehen und es sollte funktionieren

wenn du ihn verstehst aber er dich nicht kann das höchstwahrscheinlich nur an deinem mikrofon liegen (entweder deaktiviert oder kaputt)

mfg

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:55 von GAZZ

okey danke
aber oben rechts sind immer solche zeeichen das jemand spricht und über den köpfen der spieler finde ich sowas auch wieder.
?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:47 von marcpsp

im chatmenü müsst ihr schauen dass ihr im gleichen privaten chat seid und den anderen deaktivieren (der von fifa 09 generell)

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:53 von GAZZ

geht doch einfach vor dem spiel gemeinsam in eine Xbox live party dann könnt ihr euch immer hören. Ich mach es immer so und hatte noch nie irgeldwelche Probleme

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:19 von fribery7

Ich habe es jetzt raus. Ich musste bei den Jugendschutz informationen angeben , dass ich mit allen , während eines spiels, reden darf. Ich hatte da nur meine Freunde angegeben .

Dankeschön !

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 12:18 von marcpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)