Hallo, hätte da mal eine frage und eine bitte ! (LBP)

also meine frage : ich will bei LBP einen eigenen fahrstuhl bauen aber immer mach ich mir diese plattform und dann nehme ich das gerät was ich dafür brauche kolben glaube ich net sicher dann stell ich alles ein aber es geht nicht er geht net hoch und runter kann mir mal jmd saqen wie das genau geht?


und jetzt meine bitte man kann yaa sachen so sharen wie geht das? kann mir jmd dieses metal gear solid sharen bitte ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:10 von langen63225

4 Antworten

1 frage mit nem dreiwegschalter und dann richtung 2 frage nö

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:13 von steven_nixsonst

zur 1. frage: hast du den pause modus an?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:02 von Keats

yaa den habe ich immer an wenn ich was baue ich stell dann immer den kolben ein oder wie der heist könntest du mir saqn wie das geht welche kraft der bracuht und rückwärts unso bitte?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:15 von langen63225

mein gott pausemodus wegmachen :D

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 00:52 von jhj95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)