Teamaufbau (Pokemon Platin)

Ich brauche ehrlich dringend hilfe.
Panferno
Dragoran
Lucario
Despotar
Togekiss
Zwirrfinst
1. Was haltet ihr von dem Team?
2. Einer von denen muss raus um gegen ein Milotic zu tauschen
3. Kann Togekiss Fliegen erlernen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:16 von Majorasdiener

10 Antworten

Schmeiß Desportar raus und nehme Milotic wenn du möchtest ja Togekiss kann fliegen lernen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:17 von DasGoldeneRettungsteam5

1 geiles team sag doch mal werte und attacken an ok dann kann man es besser bewerten.
2ääh ich würde zwirrfinst raus kicken
3 ja kann es

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

Zwirrfinst niemlas mit dem kannst du super combos aufstellen und Ausdauernt ist es auch noch

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:21 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn´s nach mir ginge wurde ich lucario raustun und milotic reintun sonnst ist das team ganz gut .(schreib mal die attacken auf ;) )

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:19 von snake24

Die Attacken sind im Mom noch Scheisse. Das sind meine Visionen die ich hier gerade aufschreibe. Aber ist desporta wirklich so schlimm? was is denn so negativ an dem?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:24 von Majorasdiener

despotar is hammer ich habe auch eins der is echt super gut

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich glaube ich hol dragoran raus. der lernt nur blöde attacken glaube ich. oder was meint ihr?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:29 von Majorasdiener

tu despo raus^^ die fähigkeit sandstum von despo ist ein nachteil fü dein ganzes team^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 17:13 von pikario2

oh für lucario nicht^^ naja und despo ist klar aber sonst für jeden^^

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 17:15 von pikario2

na ja Desportar hat viel angriff, aber wenn ein Pflanzen oder ein Wasserattacke getroffen wird, dann ist es weg, habe ich selber probiert auf XD

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 12:34 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)