Brauche rat bei meiner hinweisschriftrolle (Runescape)

Ich hab zum ersten mal eine lvl 3 Hinweisschriftrolle erhalten und hab jetzt ein problem: Ich muss als nächstes mit jemandem in der Gilde der Magier reden bin aber erst lvl 45 in magie, da ich magie erste trainieren wollte wenn ich im nahkampf besser bin und auch genug geld habe. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:18 von moritz121

8 Antworten

welche cb stufe biste ich würde sagen lager sie in bank oder trainire ist teuer und dauer lange lohnt sich aber wenn du drittes zeitalter sachen bekommst

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:45 von racitic1

ich bin cb 75 und erst seit einem monat mem

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:41 von moritz121

skill einfach dne einen magie lvl dann kannst rein :P

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:08 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
pass auf musst auch in wildnis und hattes du schon rollen von 2 wenn ja kanste mit sechstant umgehen?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:42 von racitic1

Ja hatte schon einige lvl 2 und 1 und kann auch mit Sextant umgehen. Bei dieser lvl 3 musste ich gleich als erstes ganz nach oben in die Wildnis und etwas zwischen drei Vulkanen ausgraben. Ich bin dort durchgerannt und bin fast gekillt worden von solchen wiedergängern. dann hab ich die Schatulle geöffnet und es war schon wieder dieselbe stelle :( Hab ich dann aber auch geschafft und jetzt muss ich in die Gilde der Magier.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:02 von moritz121

he moritz,
wenn du später nicht mehr weiter kommst ier ist eine hilfreiche webseit ;)
http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 18:32 von TOONLINK188

Kenn ich eh aber trotzdem danke

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:23 von moritz121

bitte

Antwort #8, 30. August 2009 um 20:20 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)