Turbo Start (Mario Kart DS)

Wie geht der Turbo Start?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:17 von Cryson

5 Antworten

Am Anfang drückst du den a knopf etwa eine Sekunde dan noch mal a drücken beim driten mal a knopf noch mals gedrückt halten aber nicht zu lange sonst bleibst du kurtz stehen so geht der Turbo START also so mache ich meinen Turbo Start.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:16 von Lovebugs

also ich halte den a knopf am anfang gedrückt und lasse ich wenn die zahl eins kommt kurz los und drücke dann weiter und so mache ich den turbostart

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:37 von canerchief

so nen sch*** das ist die dummste frage der welt wenn die 2 sich anfeng aufzulösen dann A gedrückt lassen

ein richtiger mariokarter wurde diese antwort wissen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

ich schließe mich den vorposter an

wenn die 2 groß is A knopf gedrückt halten

ps:wer metin2 fragen hat pn me ;D

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 00:32 von sasukemini

Ich drücke immer A wenn die 2 schon fast am verschwinden ist.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 18:04 von Kimimaro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)