Klappencheats (Digimon World)

Hallo ich habe das Spiel heute bekommen und habe mal den Cheat mit dem Betamon probiert.
Also habe ich den Klappencheat vor Jijimonshaus gemacht und wurde zum See teleportiert.
Dann bin ich zweimal hoch gegangen.
Und habe den Klappencheat gemacht wodurch ich bei dem Gebiet mit der Toilette war.
Dann bin ich zum untersten Betamon links neben der Toilette gegangen.
Und es sagte nur "Und eins und zwei" und wollte kämpfen .
Also was habe ich falsch gemacht kann mir einer bitte eine gute Anleitung sagen wie das geht.
Ps: Ich habe die Ps2 Smal

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:20 von Shadowlion1

11 Antworten

immer wieder probieren, alles ne sache der übung!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:21 von BLACK_HEDGEHOG

da hat black hedgehog recht. wenn du es wirklich nicht schaffst dann schick ich dir ne schritt für schritt anleitung OK?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:43 von Wieselchen18

ne frage was ist ein Klappencheat

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:01 von Schurik_95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ein klappcheat ist sowas wie schummeln. du kannst z.B. dein digimon alle attacken beibringen (geht nur wenn du neu anfängst) oder dein Digimon total stark machen. es gibt auch einen der dich in die fabrikstadt bringt wenn du schon im käferland warst

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 01:23 von Wieselchen18

Der Klappenmcheat heißt so weil man bei der PS1 die Klappe für die CD zu einem bestimmten Zeitpunkt aufmachen muss. Klappt auch bei der PS2 genauso. Dann reden bestimmte Digimon was ganz anderes und können coole Dinge für dich bewerkstelligen, ganz praktisch bei der Ogrefestung, weil man auf normalem Weg nicht reinkommt.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:01 von BLACK_HEDGEHOG

jup so kann man das auch ausdrücken

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:50 von Wieselchen18

ja höre auf black hedgehog und wieselchen18

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:32 von cloud19

ok klapt auch bein PS2

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 08:50 von Schurik_95

ich habe Klappenmcheat versucht aber klapt nicht ?

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 08:55 von Schurik_95

musst öfter nachpropieren hat bei mir auch getauert

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 12:07 von cloud19

bei ps2 und 3 klappt der net man braucht ps1

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 12:36 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)