Rotes pad beim drum! (Guitar Hero World Tour)

also ich habe das band set gekauft und das drum funktionierte prima dann habe ich mir guitar hero metallica gekaut und dort mit dem drum gespielt profi/profi+ und seit einiger zeit geht das rote pad nicht mehr könnt ihr mir helfen wieso weil ich schaffe sonst kein lied mehr.danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:42 von Zubat

5 Antworten

Normaler Fall von Abnutzung da das rote Pad extrem benutzt wird, vor allem wenn man dann doch etwas heftiger drumt. Vielleicht handelt es sich auch um einen Wackelkontakt. Hab bei Ebay schon einzelne rote Pads gesehn als Ersatz sozusagen zum austauschen kannste ja mal schaun oder dich beim Support informieren ob die man Nachbestellen kann oder noch ne Art Garantie herrscht.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:59 von Kaisapinguin

ok mein drum is ja schon ein par monate alt jetzt habe ich mal wieder damit gespielt im training dann ist das rote pad wieder gegangen habe sogar master of pupets auf profi geschafft aber wieso gehts jetzt wieder? naja hauptsache es geht wieder.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:57 von Zubat

Könnt auch sein das es verhakt war oder halt wie gesagt einen Kurzschluss hatte. Das Drumset ist leider allgemein etwas anfällig für Schäden und sollte daher umsichtig benutzt werden damit man einen langen Spielspaß hat.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:30 von Kaisapinguin

ja leider aber es funkioniert jetzt wieder wie neu^^ habe schon so viele lieder gespielt das meine hand we tut^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 15:19 von Zubat

Ach wenn doch nur mein Drum-Set noch gut funktionieren würde aber das hat ab und zu einfach mal en Hänger und das nervt...

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:59 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)