NFMW internet problem! (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab vorgestern mein Spiel gestartet, und bin in den Online Modus gegangen. Hab mich angemeldet, Profil ausgesucht, und hab dann auf "sitzung suchen" geklick(oder so ähnlich). Das Spiel suchte paar Sekunden nach der verbindung, und dann steht da auf einmal: Need.exe reagiert nicht mehr! Dann habe ich natürlich auf "Sofort Beenden" gedrückt. Danach habe ich es nochmal probiert.

Es ging nicht!

Das war ja nicht das merkwürdige daran! Jetzt kommts: gestern hab ich es probiert...und siehe da... och konnte rein...konnte auch Rennen fahren! Aber als ich heut es wieder Versucht habe ging es nicht!

Ich hab auch schon einmal ohne firewall und sonw schei****** probiert es ging nicht!

Ich würde mich über eure Beiträge freuen! (bin fast am ausrasten^^")

MFG
LordUni (NFS:BMWlorduni)


P.S Hab patch 1.3

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:46 von Cheat_Koenig

11 Antworten

P.S LordUni ist meine anderer lieblings Nick^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:47 von Cheat_Koenig

naja versduch ma nfs neu zu installen kann sein das de was beim cheaten zerstört hast hatte ich auch ma musste alles neuinstallen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:57 von bestgamer_007

wie oft soll ich es noch sagen!?

DER ONLINE-MODUS WURDE EINGESTELLT!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 09:03 von Adi_The_Master

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nein-.-ich hab gestern noch online gespielt du flasche

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:40 von bestgamer_007

@Adi_The_Master

dann beweise es uns, denn die würden nicht im traum daran denken, den Online modus vom besten NFS-spiel allerzeiten einzustellen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:07 von speedkiller1991

achne aber ich finde undercover hat mit schaden und geilere autos mit chancen und shift erst

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 04:07 von bestgamer_007

-bei mir und meim kumpel hat des online ding nie geklappt

-dann steht auf der verpackung : "Die Möglichkeit, das Produkt online zu spielen ist ggf. nicht mehr gegeben bzw. kann jederzeit eingestellt werden."

-und der support von EA wird eigestellt

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 08:15 von Adi_The_Master

ach du kacke da steht ja nur patches wurden eingestellt..

sorry ich dachte das EA das spiel ganz liegen lässt und da es bei so vielen noch nich ging..

sorry!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 08:17 von Adi_The_Master

also

was sie auf jedem fall den online modus eingestellt haben ist NFS U1 und U2

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 08:37 von speedkiller1991

aber das beantwortet ja nicht mein Problem ^^"

P.S Ich benutze keine cheats. nur ein modloader den ich wieder gelöscht habe :D

Antwort #10, 03. August 2009 um 12:08 von Cheat_Koenig

mit meinchen cheats oder trainern kann man online spielen (selber getestet) andere weiderum lassen das spiel abstürzen da hilft dann nur alles neu installen und die saves aber voher sichern.

Antwort #11, 03. August 2009 um 14:03 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)