Schloss Zaphias um estelle zu retten (Tales of Vesperia)

bin dort drin vor dem kampf, will aber nochmal raus um meine vorräte an zitronengummi etc. aufzufüllen aber alle ausgänge sind zu.

komm ich da überhaupt nochmal raus bevor ich gegen estelle gekämpft habe oder bleibt mir keine andere wahl als gegen estelle zu kämpfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:56 von Prinzvegeta

17 Antworten

glaub keine aber 1-3 zitronengummi reichen vl noch ein orangegummi
sie hatt nur 80000 und du musst allein kämpfen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:05 von Darkassassine

schade kannst du mir denn irgendeine taktik sagen oder welche artes du benutzt hast?
weil ich schaff das nicht
genug zitronengummis hab ich schon
leider hab ich nur überlimit 2, 3 und 4 kann ich ja jetzt leider nur nach dem kampf holen.
ich bin level 49 is das so ok?

bitte helf mir.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:15 von Prinzvegeta

Hey Ich Habe Es Vorkuzem Gemacht Und Mach Zu Erst Überlimit (lvl 3) Und Immer Feld Der Störung Und Denn Kurz Vor Dem Ende Mystiches Arte Und Nur Noch 2-6 Angriffe Und Sie Ist Weg Hoffe Konnte Dir Helfen !

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:27 von X-Box360_Spieler

ja leider nur zum teil ich habe nur überlimit 2 und weil darkassine meinte das ich nichtmehr raus kann werde ich ü. level 3 nicht vor dem kampf mehr kriegen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:27 von Prinzvegeta

Hast Du Ein Limit-Trunk?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:32 von X-Box360_Spieler

ja hab ich aber hilft der mir weiter?
der macht das mit dem überlimit wieder voll stimmts?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:31 von Prinzvegeta

Ja Also Er Bewirkt Das Du Von z.B 1 Auf 2 Kommst Oder In Deinem Falle Von 2 Auf 3 ...

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 17:38 von X-Box360_Spieler

und dann kann ich das mystische art anwenden wie macht man das nomma? ein basis arte wie azurschlag z.B. anwenden und B gedrückt halten oder wie?

die fertigkeit spezial hab ich sonst geht das ja nicht

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 17:40 von Prinzvegeta

Also Ich Habe Immer Drachenschwarm Gemacht Und Während Du Es Machst B Gedrückt Halten , Dann Macht Er Die Attacke ( Mystiches Arte ) Dannach . Hoffe Du Schaffst Es Jetzt :D

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 17:47 von X-Box360_Spieler

ok danke euch allen ihr ward mir ne große hilfe ich werde es mal ausprobieren

ich werd das schon schaffen ^^

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 17:47 von Prinzvegeta

Ok Bitte ... Muss Den Mal Weg ...
Jo Schaffste Schon ...

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 17:52 von X-Box360_Spieler

Und Geschafft?

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 20:28 von X-Box360_Spieler

renn immer von ihr weg und setzt azur sturm feld der zerstörung und drachenschwarm ein.

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 08:06 von supaguy2

ja habs geschafft endlich
momentan komm ich bei diesem wasser nach dem kampf gegen yeager in diesem schrein von zaude nicht weiter

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 17:10 von Prinzvegeta

so hab das auch wieder geschafft ist eigentlich die hauptgeschichte nach alexei zu ende?

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 17:43 von Prinzvegeta

nein kommt noch ne menge
der endboss hatt noch ne 3 form alle subbosse titel etc.

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 23:18 von Darkassassine

hi ich hab mal ne ganz andere frage.. bin auch grad bei yeager also in diesem schrein da und wie bekomm ich die geheimission? Ich mach die ganze zeit regen mit raven aber es passiert nix

Antwort #17, 20. August 2009 um 23:58 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)