Bitte hilfe! hab erd und feuer zahn aber... (FF 3)

hallo ich hab ein dickes problem
ich hab den erd zahn und feuer zahn und euroka-schlüssel
und alles drum dran und hab doga und die alte dame besiegt
und sie sagten ich soll zum turm
und da stehen diese statuen die zerstört werden können wenn man
die 4 zähne hat
aber ich hab nur den erd zahn und feuer zahn
zahn des windes und wasser fehlen mir
was das?
hat einer für mich eine konkrete lösung währe WIRKLICH sehr hilfreich.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 17:58 von ethel03

3 Antworten

Also hmmm... knifflig als du in der zergen höhle warst nachdem du den boss (zum 2. mal ) besigt hast, hast du danach mit dem Zwer vor den Zähnen gesprochen der gibt dir ein zahn weiss nich ob wasser oder luft

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:52 von dirux

wassaer zahn kriegt man doch wenn man dieses auge von der drachenstatue holt also bei den wikingern . aber drache gibt es dir ja automatisch.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:02 von Obelisk-black

das voll der fehler
musste wegen dem bugu neu anfangen <.<
gerade wo ich bahamut leviathan und allle magie bis stue 7 hab -.-
ich musste mit dem eureka schllüssel zum turm und konnte an die 4 statuen nit vorbei
weil ich 2 zähne am anfang net hatte

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:05 von ethel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)