Turnier! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hat jemand einen Tipp, wie man das Turnier schnell schaffen kann?
Ich verliere so oft. Mein Partner ist Jaden. Reichen eigendlich die duellanten zu den 90 Medallien?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:23 von JadenYuki3

10 Antworten

ja die duellanten reichen locker du musst nich mal gegen die ganz schwierigen duilieren die schwachen geben auch oft 5 medalien du musst einfach nur schauen welcher der beiden duellanten mehr medallien her gibt

Antwort #1, 14. März 2008 um 17:38 von HORROR-ZOCKA

danke

Antwort #2, 14. März 2008 um 17:44 von JadenYuki3

Weißt du noch wo schwache sind?

Antwort #3, 14. März 2008 um 17:46 von JadenYuki3

Sorry ich bin neu hier, deswegen hab ich es nicht gleich gesehen.

Antwort #4, 14. März 2008 um 17:47 von JadenYuki3

Aber Jaden ist machmal voll schlecht.

Antwort #5, 14. März 2008 um 18:04 von JadenYuki3

ja des kann sein das er schwach is, ihn bekommt man aba auch am schnellsten von allen weil der ja jedes sandwich frisst. ich weis net wo die schwachen sind bin einfach irgendwo hingegangen das problem is aba auch dass man nicht gegen jeden doppelt duillieren kann weil die ja immer verschwinden

Antwort #6, 14. März 2008 um 19:17 von HORROR-ZOCKA

Wenn du mind. 90 Medaillen hast dann verschwinden die Gegner nicht mehr.

Antwort #7, 14. März 2008 um 22:13 von KillzonePlayerDeluxe

nimm einfach zane als partner da geht es leicht
hab ich auch gemacht

Antwort #8, 15. März 2008 um 13:22 von Alex08

ok

Antwort #9, 15. März 2008 um 13:40 von JadenYuki3

wenn ich es durch hab mach ich mit zane

Antwort #10, 15. März 2008 um 13:41 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)