Rüstungsfrage (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
hab 3 gute Rüstungen, alle komplett:

VON:Rosa Rathian, alle Teile auf 56, Fähigkeiten: GenesungsObjekteVerbesserung, Geisterlaune, Automatik-Aufspürer (mit Juwelen)
VON:Tigrex, alle Teile auf 64, Fähigkeiten: SchnellEsssen, Automatik-Aufspürer, Ohrstöpsel der auf 10 (mit Juwelen)
VON: Chameleos, alle Teile auf 40 (noch nicht verbessert), Fähigkeiten: Drachenwind-Brecher, Ohrstöpsel, GindeSchdnErhö[H]

Bevor ihr über die Chameleos Rüstung Kritik schreibt, die Fähigkeiten sind sehr gut und wenn man sie verbessert, hat sie auch eine hohe Verteidigung.
Will mir alle Drachenältestenrüstungen machen, Kirin mach ich grad!


Meine Fragen:
1| Welche Rüstung soll ich mir behalten, welche soll ich verkaufen?
2| Was bringen die Fähigkeiten "GindeSchdnErhö[H]" und "Geisterlaune"?
3| Sind die Rüstungen für jr5 gut? (bin bei Oma auf 6, mach dort grad die Quests für die Katze) Wenn nicht, welche sollte ich mir machen?
4| Gibt es auch eine Chameleos Rüstung S oder U, das gleiche mit den andern DRACHENÄLTESTENRÜSTUNGEN?


thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)