England: Der vierte Käfig fällt nicht auf das Wassermonster! (Tomb Raider - Legend)

Ich bin der Verzweiflung nah! Ich kann das Wassermonster mit drei Käfigen ohne Probleme schwächen, aber der letzte, vierte Käfig, vom Ufer aus hinten rechts fällt partout nicht runter, wenn ich an dem Magnethaken ziehe. Was kann das Problem sein? Bei den anderen ging es ohne Problme, nur dieser, der will nicht! Möcht sooo gern weiter kommen! Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:32 von Tausendwuermchen

22 Antworten

OK, triffst du denn den Hebel? Das kann sein, dass du zu weit weg bist, oder so. onst kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:40 von Arkham

nee da is auch nich das problem...

das ding hängt einfach...
habs 100000000 ma probiert...
der controler is schon in sämtliche ecken geflogen?! =)

HILFEEEEE BITTEEEEEE

Antwort #2, 18. März 2008 um 12:52 von chazychaz4life

versuch mal so: mach vorne die dann hinte rechts und dann hinte links

Antwort #3, 18. März 2008 um 18:45 von daos112

Danke für die Tips, hab echt alles versucht! Jetzt bin ich soweit das Level per Cheat zu beenden, um überhaupt mal weiter zu kommen. Und?! Das schaff ich auch nicht! HHHIIILLLFFFEEE!

Antwort #4, 19. März 2008 um 01:48 von Tausendwuermchen

ja, das klappt deshalb net, weil man die cheats erst aktivieren kann, wenn man das spiel durchgezockt hat. man muss es also so schaffen, wenn mans will. nervt bei solchen problemen aber, oder?

Antwort #5, 19. März 2008 um 14:53 von Arkham

@ daos112 geht leider auch nicht ich bin schon kurz davor Eidos ma anzutelen was das sein kann...
normal is das ja nich ... =(

@ tausenwürmchen bist du eigentlich weiter oder hängst du immer noch ^^

Antwort #6, 19. März 2008 um 15:28 von chazychaz4life

Ich hänge immer noch und wie gesagt, kurz davor das erste mal ein Spiel echt aufzugeben! Habe schon alle Kombinationen versucht, sie mir aufgeschreiben, damit ich sie nicht doppelt mache, es hilft alles nichts! Kann es vielleicht sien, das es ein "Systemfehler" ist, oder sowas? Mensch! In anderen Foren und verschiedenen Lösungen findet man nie das Problem, dieser Art! Versteh ich nicht!

Antwort #7, 19. März 2008 um 18:33 von Tausendwuermchen

ja ich weiß, vllt einfach mal den hersteller benachrichten?

Antwort #8, 20. März 2008 um 12:08 von chazychaz4life

Ja, vielleicht wäre das manl eine Maßnahme! Denn falls es ein Fehler ist, wäre es doch seltsam, wenn der zumindest wie hier bekannt 2mal auftritt. Also kann es ja nicht zum Beispiel an meine Konsole liegen! Oder?! Würdest du das machen? Was meinst?

Antwort #9, 20. März 2008 um 14:01 von Tausendwuermchen

was hast du denn für ne konsole?
ich hab ne xbox 360...

ja ich würde denen ma mailen, vllt
kommt ja was sinnvolles zurück ...

ich probiers und dann meld ich mich nochma
wenn was zurück kam.

Antwort #10, 20. März 2008 um 14:48 von chazychaz4life

Hallo! Ich spiele auf der PS2! Ja, sag mir bescheid, wenns was weißt, vielen Dank! Viele Grüße

Antwort #11, 21. März 2008 um 11:28 von Tausendwuermchen

hey man findet keine email add oder sonstiges
nur eine 0900 nummer :-/

... ich hänge auf jeden fall noch an der stelle,
hab aber jezz auch anniversary

Antwort #12, 26. März 2008 um 15:12 von chazychaz4life

Hallo! Ja, das hab ich auch jetzt und ermutige mich damit wieder etwas! Das ist echt mies,das man dort nicht einfach mal eine Frage stellen kann, ohne jede Menge Geld dafür zu zahlen! Frechheit! Ich werd mal schauen, ob ich nicht doch in anderen Foren noch etwas dazu finde! Wenn ja, sag ich bescheid! Viele grüße und Danke!

Antwort #13, 27. März 2008 um 12:45 von Tausendwuermchen

Also! Ich habe eben in Erfahrung gebracht, das es viele Leute gibt, die das gleiche Problem haben und es sich wohl um einen "Bug" handelt. Was immer das auch ist, es heißt, das man, wenn man Glück hat nur das Level England nochmal spielen muß und die Käfige in der Gruft NICHT beim ersten eintreten dort hin betätigt. Also, fein bis zum Ende die käfige nicht bewegen. Das Problem ist aber, das man wohl nicht immer unbedingt das letzte Level extra gespeichert hat, also, kann es durchaus sein, das man das ganze Spiel neu spielen muß. Oder eben ab da, wo man zuletzt gespeichert hat. Kasachstan oder so. Tja, bleibt zu überlegen, ob man sich das antut, oder nicht! Aber es ist echt frech, so etwas einzubauen! Beim PC kann man sich ja so komische Patche´s runterladen, die helfen, aber mit der PS2 zum Beispiel ist Hopfen und Malz verloren... gaaaaaanz prima!

Antwort #14, 27. März 2008 um 13:08 von Tausendwuermchen

ja das is ja erfreuend sowas zu hören,
schadensersatz müssten die einem darüf bieten :P
...man kommt ja nich an die dran...

naja danke erst ma ;)

Antwort #15, 28. März 2008 um 14:08 von chazychaz4life

Hallo chazychaz4life!
Ich bin wieter, habe tatsächlich das Level nochmal ganz durchgemacht und dann ging es völlig ohne Probleme! Ich bin wirklich sehr froh! Bin jetzt in Nepal, eeeeeeennnnndddddllliiiccccchhhh!
Viel Erfolg dir auch noch und viele Grüße

Antwort #16, 04. April 2008 um 12:56 von Tausendwuermchen

das ja klasse, aber ich habe nicht vorher abgespeichert also nur vor dem monster da müsst ich ja nochmal neu spielen komplett gä?
oder gehts nach kasachstan weiter wenn ich von da nochma beginnen würde. wie gings denn? =)

Antwort #17, 06. April 2008 um 21:56 von chazychaz4life

Ups, genau das selbe Problem hab ich gerade auch. Ich konnt meine Finger von den Kaefigen am Anfang auch nicht lassen, und jetzt ist so ein Teil im Arsch. Da ich immer mit nur einem Save spiele, muesste ich ja auch das ganze Ding nochmal von vorne Spielen, also ab Level 1. Da koennt ich doch schon wieder kotzen...das schlimme daran: alle vorherigen Level hab ich schon komplett ausgelutscht, das heisst alle Schaetze, Zeitspiele und auch Croft Manor sind komplett. Da ich kein Bock habe das alles nochmal zu machen, landet das Ding jetzt bei mir in der Ecke und ich hol mir God of War ;-)

Falls doch noch jemand ne andere Loesung hat, Bitte! SAGT SIE MIR bevor ich EIDOS und TR lebenslang boykottiere...

Antwort #18, 08. April 2008 um 16:33 von sanctus

das so gennante Wassermonster is Nessie Die Legende eines plesiosauriers der angeblich in schottland sein unwesen treibt.

Antwort #19, 19. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

ey bei mir geth des au net aber warum machen die das

Antwort #20, 18. August 2008 um 12:21 von monster96

ja ich verstehe das auch nicht... ich spiels erst garnich mehr

Antwort #21, 18. August 2008 um 17:26 von chazychaz4life

ja ich au net bei mir liegts in der hitersten ecke vieleicht hol ich es mal irgent wann mal wieder herfor

Antwort #22, 19. August 2008 um 10:21 von monster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)