hey ist die demo auf dem xboxlive marktplatz (DB Raging Blast)

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:22 von foshow

12 Antworten

wieso stellst du die frage hierhin bei der ps3 und nicht bei der xbox360 wäre doch sinvoller ich glaube hier interessiert es niemanden ob es bei der xbox live marktplat rauskommt und woher sollen wir das wissen wir alle haben ne ps3 und keine xbox

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:57 von Asis

Er hat die frage auch bei XBOX gestellt aber es gibt manche die gucken abwohl sie das game für ps3 kaufen auch bei den 360fragen sin z.b Bakara ihn hab ich auch schon bei raging Blast (360) gesehn

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 22:56 von GogetaSuperSayajin4GT

dort stellt man aber auch z.b. fragen wie wieviele charakteren wird es geben oder eine frage zu ki attacken oder fragen über outfits und sonst noch was die fragen kann ich auch beantworten aber wenn man hier was über die xbox fragt oder xbox network hab ich dann kein plan weil ich keine xbox hab du sicher auch nicht woher soll ich dann wissen was da drin ist oder nicht das meine ich

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:13 von Asis

ja hab auch ke xbox ^^.
er hofft halt nur das einer mit ner xbox auch hier vorbeikommt un vll ne antwort hat oder jemand beide konsolen hat.
ähm irgendjemand hat vorhin was von 12 August (neuer demorelease) gesprochen is das wieder son geratenes datum iwe der der 23 Juli oder ist das jetzt bestätigt wprden

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 23:45 von GogetaSuperSayajin4GT

keine ahnung das war thaiboxer 60010 oder so xd der hat gesagt das er das aus ne atari seite gesehen hat war aber echt doof das mit den 23. juli -.-

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 00:03 von Asis

wer isn eigentlih auf den 23 juligekommen?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 01:46 von GogetaSuperSayajin4GT

weiß net mehr...aber naruke24 hat gesagt 24.juli...stimmt aber auch nicht -.-"

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 18:51 von Bakara

der 12 August wurde doch jetzt bestätigt oder is das wieder nur ein Gerücht ?

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 19:38 von GogetaSuperSayajin4GT

Was babelst du Aziz ich hab gesagt 23 Juli ?
Ich hab nur gesagt die Demo kommt entweder ende Juli oder August mehr nicht -.-

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 19:45 von thaiboxer61440

ali ich meinte das du das mit den 12 August in so ner seite gesehen hast -.- und dann hab ich noch gesagt das das mit den 23 juli doof war -.-

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 20:18 von Asis

asoo :D
haha oke sorry habs falsch verstanden xD
jaa das war wirklich doof -.-

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 22:16 von thaiboxer61440

dafür knöpfe ich mir naruke vor der hat gesagt das er ein freund hat der in japan lebt und dann hat er gesagt das aller charaktere von bt3 in rb vorkommen aber das mit der demo kann ich ihn jetzt unter der nase reiben

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 23:17 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)