2 fragen pls beantworten ! (Tales of Symphonia)

hier die 2 fragen
1.ich bin jetz am ende des spieles (brauche nur noch mythos besiegen) und bevor man die raids bekommen hatt konnte man ein elementarschiff fahren... kann man das jetz irg wie noch fahren ?
2.was sind die stärksten waffen der charakater und woher bekommt man die?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:59 von DarkofCheaters

11 Antworten

ich weiß nur die 2. Antwort:
Für jeden gibt es eine Waffe der Finsternis.
Wenn du Abyssion besiegt hast bekommt jede Waffe der Finsternis eine spezielle Fähigkeit nämlich stell wir uns vor du hast 900 Kämpfe gemacht also hat jede Waffe die Kraft 900 das geht bis 5000!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 22:56 von Diwwelsoldat

zu 1. man kann mit dem schiff nicht mehr fahren.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 09:58 von Silvarant

thx :D

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:01 von DarkofCheaters

ich habe 1695 kämpfe insgesamt und mit sheena ziehe ich ein monster zwischen 59-90 .. mit der finsterniswaffe

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 15:21 von DarkofCheaters

Es zählen nicht die Kämpfe, sondern jeder 'Kill' mit jeder Finternis-Waffe einzeln.

Je länger du mit einer! Waffe kämpfst, desto besser wird diese!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 16:36 von SoD-Shadow

Ja man muss aber erst Abyssion besiegen.
Er ist da wo der Elementargeist Shadow war.
Er hat 120.000 KP!
Hab aber gelesen der ist ein Klacks im Gegensatz zu den anderen weiß aber selber nicht weil ich dumm war und nicht vor dem Spielende dort hingegangen bin.
Hab auch gelesen dass Nebilim (das Schwert) nach jedem Kampf 30 mehr Schaden macht (oder wie man das sagt xD)
Weiß aber auch hier nicht so richtig.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 17:43 von Diwwelsoldat

jo habs jetz auch gemerkt ^^ noch ne frage >.< wie erlernt sheena demon seal ... also was muss man tun dafür

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 21:30 von DarkofCheaters

ähmmm ich hab sie irgendiwe gelernt glaube du musst irgendeine attakce mit "seal" öfters einsetzten.

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 21:42 von Diwwelsoldat

ich habe jetz shcon voll viel übe rda sbankett gelesen abe rnie wie ich darein komme ... wie kommt man darein .. wann findet das statt

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 22:17 von DarkofCheaters

Man muss zuvor die Prinzessin gerettet haben...

Dazu besucht man ab einem bestimmten Zeitpunkt den Butler von Zelos (Zelos muss natürlich dabei sein)

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 01:15 von SoD-Shadow

._. muss nur ncoh mythos besiegen hab aber zelos nichmehr ._.

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 01:30 von DarkofCheaters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)