zu ff12 wie bekomme ich das letzte bruchstück von der medallie des mutes (FF 12)

hallo...mir fehlt das letzte bruchstück einer medallie ( mutes )...russiges bruchstück habe ich abgeben...mattes bruchstück habe ich auch schon abgegeben und ein bruchstück hatte der dalan schon abgegeben aber mir fehlt das letzte bruchstück...ich glaube das war der dreckige bruchstück...kp..ich renn schon in rabenstere durch die gegen und suche und suche...nachdem ich das bruchstück des mattes abgegeben habe...sollte ich mit dalan reden..aber ersagt nur seine weißheit ist erschöpft und der weiser erzählz nur von vertrauen und der medallie und das er auf mich zähle...aber dennoch finde ich dieses bruchstück nicht...wenn ich die medallien nicht zusammen habe...kann ich nicht in nabudis die verschlossenen türen öffnen...eine medallie habe ich schon und das ist die medallie der liebe...bitte helft mir ich bin schon echt an verzweifeln...habe auch mit den kids in untergründ auch schon geredet sie reden zwar davon aber keines weiss wo das letzte bruchstück zu finden ist...danke in voraus...^^...

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:01 von sora72

6 Antworten

Warst du schon bei dem Brunnen? Dort läuft eine Deorienierte Frau rum.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:14 von rinmona

Dann schau mal da nach.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=948

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:17 von rinmona

danke ich werde mein glück versuchen:-)...ich denke du hast mir gut geholfen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:15 von sora72

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mist, zu spät! :(

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:33 von Langzocker96

@Langzocker96: Bin immer etwas schneller. :P

Bitte. Hoffe ich doch.^^

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 23:06 von rinmona

Tja, Frauen sind bekanntlich immer schneller als Männer ;)

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 20:20 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)