Spielzeit u. Blut (Dragon Ball - Origins)

Wie Lange braucht man ungefähr um das spiel durchzuspielen?
Ist das Spiel mit Blut weil das erst ab 16 ist ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:04 von NineTailedFox

9 Antworten

ca.6 tage und ich war schon süchtig danach
und die Frage wurde min 100 mal gestellt blätter doch ma :)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:42 von edachen

ja bei der spiel besteht ne suchtgefahr
als ichs zum ersten mal spielte boah ich hockte glei 2 stunden vor dem ding, weil das einfach einer der besten ds spiele is, die ich je gespielt hatte^^

hoffentlich wird attack of the sajajins auch so geil

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:40 von POKEFAN28

kann man nur hoffen^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:33 von edachen

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
Ich Meine Jetzt in Std. Wie viele Std. brauch man dafür.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:49 von NineTailedFox

hey wenn man dieses spiel spielt, vergisst man die zeit, ich weiß nicht wieviel stunden ich davor gehockt bin, aber kurz war es sicher nicht

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 20:17 von POKEFAN28

ist unterschiedlich wen man ,,dumm,,ist braucht man länger und ist man ,,schlau,, dauert es nicht so lange wie bei ,,dummen,,.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:14 von edachen

da hast recht edachen, denn bei diesem spiel muss man mehr denken als kämpfen^^

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 14:14 von POKEFAN28

Ja aba beim anfang steht doch wie viel std. amn gespielt hat und das würd ich gerne wissn

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 17:56 von NineTailedFox

ja aber nachdem man durch hat spielt man ja noch weiter um z. B. noch nicht gefundene kisten zu suchen, da geht die zeit natürlich weiter, also kann man es nicht genau sagen !

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:29 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)