Yama Sukami (MH Freedom Unite)

Hey,

welche Waffe?
welche Schwäche?
Taktik?

thx

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:38 von Mhf2zocka

9 Antworten

welches langschwert wäre am besten statt welche waffe!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:39 von Mhf2zocka

1.glimm
2.drache^^
3.immer wenn er seine angriffe macht raufschlagen(eigentlich einfach warum stellen immer alle diese frage^^)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:40 von tigrexschlachter

eine mit viel rohschaden oder mit drache/eis
und taktik siehste auf youtube

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kp xDDD mich hat er 3x mit Windeinsogattacke da gekillt xDD
die macht bei mir mit voller akarüssi one hit!

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:41 von Mhf2zocka

naja ok schaff ich den mit glimm ach alleine? also ungefair Zeit?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 20:42 von Mhf2zocka

ja schaffst du und wenn er seine windattacke in die andere richtung rennen bis zum vorsprung wenn du denkst der strahl kommt zu nah spring runter

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 20:43 von tigrexschlachter

jo wahrscheinlich schaffste den
und bei der einsogatacke kannste runterhüpfen wennste keinen platz mehr zum wegrennen hast (die is bei jeder rüssi one hit/fast jeder rüssi)

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

nimm enfach hermitaur z dann haste mut

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

nimm ein Ls mit viel angriff z.b. kupferblangodezimator dann noch dämonenmittel ,kraftsamen. schlag immer auf seine tentakel wenn er sich zu dir dreht dann pack die waffe weg und lauf vor seinem gesicht weg. wenn er seine fangarme auf die plattform haut immer wieder draufhauen.wenn er sich mit seinem gesicht auf die platte legt geh nach ausen und schlag ausen drauf, da er dich sonst mit seiner saugattacke (one hit kill) trifft. wenn er sich dreht einfach ducken aber nicht herrumlaufen. wenn er seine feuerattacke macht einfach hinter gehen. wenn er nach unten fällt (das passiert 2 mal beim 3. mal ist er tot) spring auf seinen rücken und nimm ihn aus.wenn dus so machst ist er nach 30 oder ein paar weniger minuten tot (ich brauch 27 min) also viel erfolg beim hunten

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 20:49 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)