Weiß nicht mehr weiter (MH Freedom Unite)

Egal was ich tue Shen Gaoren gewinnt immer aufgrund von der Zeit
egal wie rot ich seine Beine haue der stirbt einfach nicht

meine waffe ist legändere repro( ein doppelschwert mit 238 angriff)

ich benutze auch jedesmal alle Bomben ich kombiniere zünde sie erfolgreich aber das ding will einfach nicht verrotten

habt ihr irgendnen plan?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:48 von yondaime

9 Antworten

bei welchen denn?dorf,jr6 oder 9?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:50 von tigrexschlachter

bei der omi

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:50 von yondaime

wenn die zeit aus ist dann haste es eh geschafft

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ein ls mit viel donner und min 700 ang. noch ne rüssie mit min 450 def. immer auf die beine hauaen er hat 2 rot-stufen bei der 2. auf ein anderes bein hacken dan auf nächste und immer so weiter ... wen alle 4 beine blutrot sind auf eins hauan und der fliegt hin dan auf den kopf schlagen und das spiel gehtwieder los ^^ auch mal den draginator einsetzen (macht viel dmg) meine waffe war teuflisches hackbeil un die tigrex S rüssie

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:52 von soldi

man hat doch noch net 450 deff bei der oma oO

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

wen die zeit ab is muss das vieh nur noch 25% oder weniger life haben dan hauts ab wenn nich dan haste verloren oder wen des fort kaput is

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 20:54 von soldi

ich bin grad mal Jr 3 die sachen hab ich alle nicht
und 450 def. erst recht nicht
hab grad mal 310 oder so

und ich schaffe immer 3 blutrot zu hauen aber dann steht da bevor ich das letzte bein blutrot hauen kann hat der die stadt zerstört

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:56 von yondaime

ich schon ^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 20:57 von soldi

welche waffe nimsten du ?

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 20:58 von soldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)