wasn mit der story ? (Devil May Cry 4)

ich hab dmc4 noch nich gezockt und werds warscheinlich auch niemals.
da ihr jetzt denn grund kennt,könnte mir dann jemand bitte mal die story erklären?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:49 von TheMarcijel

8 Antworten

könnte bitte jemand meine frage beantworten.
is echt wichtig...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:52 von TheMarcijel

Und wieso musst du die Story wissen? Ich mein Spiel es doch einfach? Alles zu erklären würde ja zu einen kleinen Roman führen.

Ansonsten sollte man über Google eventuell nach den Game Scripts suchen um somit die Gespräche und alles nach zulesen was wiederum aber alles in Englsih wohl nur zu finden wäre.

Oder man schaut bei YouTube nach den DMC Cutscenes sollten auch mit Deutschen Untertiteln zu finden sein.

Anders glaub ich kann dir niemand wirklich helfen..

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:00 von Setsna

Ich mein ich will wissen worum`s in dem spiel geht

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:07 von TheMarcijel

warum willst dus wissen wenn dus doch eh net spielst?
aba um deine frage zu beantworten: En großer dämon will die menschheit regieren und Nero und Dante wollens verhindern.also das übliche

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:33 von sira2008

les dir doch die kompletlösung durch dann verstheste halt was man tun muss oder lade dir die demo runter für pc ^^ oder speil dmc3 ist auch ähnlich vond er kampfweise her story is anderster dmc3 alle sin einem turm aber ein sehr großer turm der mich echt verzweifelte

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:49 von turkeyboy13

nur damit ihrs wisst:
ich wills wissen grade weil ichs nie spielen werde!
aber ich will unbedingt die story kennen!
interesirt mich halt

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:54 von TheMarcijel

Die Hintergrundsgeschichte:

Die Geschichte von Devil May Cry dreht sich um die Zwillingsbrüder Dante und Vergil, den Söhnen des Dämonen Sparda und der Menschenfrau Eva. Sparda war den Menschen wohlgesinnt und versuchte die Menschenwelt vor den Übergriffen der Unterwelt zu schützen, indem er den Übergang zwischen beiden Welten versiegelte. Bei dieser Auseinandersetzung wurde Eva von feindlichen Dämonen getötet. Die beiden Brüder, halb Dämon und halb Mensch und daher mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, stehen nun zwischen beiden Welten und versuchen miteinander konkurrierend jeder für sich seinen Weg zu finden.

Devil May Cry 1:
Dante versucht zu verhindern, dass das Tor zur Unterwelt auf Mallet Island geöffnet wird. Auf seinem Weg quer durch die verschieden Szenarien der Insel begegnet er immer wieder Trish, die sich anfänglich als Auftraggeberin Dantes ausgibt. Im späteren Verlauf der Handlung gibt sie sich jedoch als Verbündete des Dämonen Mundus zu erkennen. Dieser ist im Begriff das Tor zur Unterwelt erneut zu öffnen und somit findet sich der Spieler in einem Wettlauf mit der Zeit wieder. Dante muss nun gegen Mundus und seine Diener kämpfen und ihn schließlich besiegen, so wie es einst sein Vater getan hat.

Devil May Cry 2:
In diesem Teil muss man sich wieder mit Dante durch die Menschenwelt kämpfen, da diese von Dämonen verseucht ist, doch das eigentliche Ziel der Reise ist das Reich des Dämonenkönigs, der am Ende des Spiels der Endgegner ist.

Devil May Cry 3:
Dante’s Awakening...Die Geschichte des dritten Teils erzählt nach der Art eines Prequels die Vorgeschichte zum ersten Teil der Serie und handelt vom Konflikt zwischen den beiden Brüdern Dante und Vergil. Wieder schlüpft man in die Rolle von Dante, mit dem Ziel den magischen Turm Temen-ni-gru zu besteigen und somit zu verhindern, dass das Tor zur Dämonenwelt geöffnet wird. Dabei versucht Dante die finsteren Pläne seines Zwillingsbruders Vergil zu durchkreuzen. Am Ende des Spiels gründet Dante, unter Tränen, seinen "Shop", ein Dämonenjägerbüro mit dem Namen "Devil May Cry"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry#Devi...

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:49 von Seduktive

thx das du dir die mühe gemacht hast und so viell geschrieben hast aba egentlich wollte ich ja die story von teil 4 wissen...

Antwort #8, 01. September 2009 um 10:34 von TheMarcijel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)