Wie Melde Ich mich beim US Store an ? (DB Raging Blast)

Ich will mir eine Demo des Spiels Downloaden und kann mich nicht richtig dort anmelden

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 21:40 von Dragonball_eli

12 Antworten

also du musst neuen benutzer machen dann als land america oder united stone oder so ähnlich stat also jetzt z.b. New york city dann straße und sowas kannst du dir dann ausdenken aber bei post leitzahl z.b. 09322 ich hab 10027 gennomen muss nach gucken bin mir da nicht sicher ja dann den rest kannst du dir ausenken hab selber eine weil ich burst limit demo haben wollt und da gibts mehr sachen ^^ die frage hättest du dir auch sparen können auf seite 2 von den fragen steht das

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:54 von Asis

da könnte euer psn account gesperrt werden

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:43 von Dragonball_eli

@ Kondoriana

jaa...das habe ich auch gehört...aber ich glaube das ist nur ein Gerücht...und wenn es gesperrt wird , dann mache ich mir ein neues...lade mir ein spiel runter...und dann wird es gesperrt...hauptsache ich hab das spiel :D:D:D

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:27 von Bakara

das ist kein gerücht das ist schonmal meinen freund passiert obwohl der in deutschland lebt und deutsche accont hatte

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:35 von Asis

häää...wieso dass denn...wenn der doch in deutschland lebt und deutschen account hatte !? :D

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 21:02 von Bakara

meine accounts leben zum glück noch die wollten ja die accounts sperren von den leuten die net in amerika pder japan leben also ich frag mich warum die noch da is da ich im japan account nur sowas bei str usw hab-
Straße djkjngkdsngs
Stadt fsmfgkls
hab nur mist geantwortet bei ami account ist das anders da muss man schon original daten eingeben -.-

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 21:22 von GogetaSuperSayajin4GT

ich hab bei paar sachen meine richtigen daten eingegeben ^^ stadt hab ich neyork und straße dan meine straße eingegeben hoffebtlich sperren sie den account nicht ich benutz den nicht nebenbei das ist mein richtiger coount außerden hab ich keinen den benutz ich die ganze zeit und neulich hab ich japan store erst ein japan store erstellt aber nur wegen dbz wenn die jetzt mein ami store sperren bin ich dran dann muss ich meine freunde wieder neu adden und zb bei dbz raging blast wieder von vorne anfangen bei den rang trophäen dann wieder freischalten und so weiter und darauf hab ich echt kein bock

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 21:26 von Asis

jo habs gemerkt als wir Burst limit gespielt habne da war ne amerikanische flagge bei dir aber warum machst du dir nen ami acc als richtigen mein richtiger isn deutscher bracuh die anderen 2 nur zum games downlaoden

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 21:33 von GogetaSuperSayajin4GT

wollte burst limit demo dann wusste ich nicht das es im anderen benutzer auch da sein wurde und hab mir vergessen dann deutsche account zu machen dann hab ich vollversion gekauft dann story gespielt dann im rang gezockt dann síst es mir wieder eingefallen XD aber dann konnte ich das nicht machen wieder freunde zu adden trophäen neu zu zocken und so weiter hab ja nicht nur dbz gezockt XD ^^

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 22:02 von Asis

:D

warum habe ich gegen dich nur 2Striche empfang !?

normal biste ja in deutschland :D

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 12:46 von Bakara

wie jetzt was meinst du mit 2 strichen

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 20:20 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)