Mädchenmodus -Skye- (Lost in Blue)

Hallo ~~
also ich spiel grad im Mädchen-modus aber irgendwie passiert gar nichts ...
ich hab jetzt 16 tage gespielt aber langsam wirds öde ...
kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen und sagen, wann etwa was passiert ? oder was man machen muss ?
Ein Muschel-armband habe ich ihn schon geschenkt ... >__>
also würde mich freuen ~~
Fuyu

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 21:47 von Fuyuchan

4 Antworten

Hallo,
ja, das Leben als Mädel ist langweilig...
Ich habe es einmal als Skye durchgespielt (besser: mich durchgequält). Du kannst nichts anderes machen als Essen sammeln, kochen oder Ketten basteln. Ich glaube, es hat über 100 Tage gedauert, bis Keith endlich soweit war, dass er und Skye fliehen konnten.
Und der Boss-Modus ist auch nicht besser...
In dem Sinne: viel Spass noch ;o)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 08:18 von gelöschter User

okay ...
Dankeschööön ;D
mal schaun ob ich das durchhalte ^^"

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:51 von Fuyuchan

Ahmmm... sorry aber wie kommt man in den Mädchenmodus?

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:42 von Skye2000

Hallo,
um Skye spielen zu können, musst du das Spiel erst als Junge beenden. Wenn du dich dann als Mädel durchgeschlagen hast, kannst du noch den Boss-Modus spielen.

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)