hallo leute! (Ratchet - Gladiator)

ich wollt mal wissen wie ich alle exterminator sammelkarten bekomm hab jetz fast 500000 punkte aber erst 2 karten

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:02 von Heins123

6 Antworten

so bekommst du alle karten:

ShellShock: Kaufe alle Waffen und Omega-Modifikationen.
Reaktor: Kaufe alle Mega-Waffen.
Der Ausschlachter: Bekomme 100 Nanotecheinheiten.
Ace Hardlight: Gewinne 400.000 Dreadpunkte.
Gleeman Vox: Bekomme alle Stil-Punkte.
Slugga ( Das Haustier von Vox ): Gewinne alle Herausforderungen auf der Exterminator-Schwierigkeitsstufe.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:34 von ozean

oha und wenn man alle gemach hat riegt man erst diesen ninja ratchet?

Antwort #2, 15. August 2009 um 02:01 von gelöschter User

genau, dann kann man den Ninjamodus unter tricks aktivieren. das steht dann dort als letztes in der liste.

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:25 von ozean

toll aber exterminbator is ganz schön schwer.
is voll kacke wobei ich den ratchet ninja unbedingt will
aber danke kann ich dir ne persönlich nachricht schicken wo wir dann in kontakt bleiben weil falls du oder ich fragen haben auch bei anderen games.XD^^

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

na klar können wir in kontakt bleiben.

Antwort #5, 15. August 2009 um 20:11 von ozean

was sind deine lieblinggames?
und was is deine lieblings genre oder so
bz.action,abenteuer,jump and run... usw. XD

Antwort #6, 15. August 2009 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)