Eisenerz wie bekomme ich schnell viel ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

servus ich weiss dass ich eisenerz angeblich bei den Maulwürfen bekommen soll aber irrgend wie geben die mir keins gibt es noch einen anderen weg schnell an eisenerz zu kommen ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:03 von Ruffy7

7 Antworten

nö es gibt nur maulwurf und die ganz normalen eisenerzeinkerbungen wo man hacken muss

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 22:05 von nintendowii2009

Leute , bei YouTube gibt es One Piece Folgen erst bis 410 , mein Bruder guckt abe schon die Folgen mit 500 und +!
Bloß er sagt nicht wo diese zu finden sind , weiß einer von euch wos die im Internet gibt?
Thx im voraus!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 01:39 von Deadmasters

nö ich weiß es nich wie guckt er die folgen sind die mit sub ?

und wenn du es weißt bitte sag es mir ich wär dir sowas von dankbar !

und woher weißt du dass er die guckt hast du es gesehen oder erzählt er dir das ?

bitte wenn du ig-was davon weißt schreib mir ne mail assadelebsen@yahoo.de

oder schreibs in diesem frage block! pls^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 02:11 von nintendowii2009

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Der anime geht im moment nur bis folge 410 was bei one piece über 500 geht ist nur der manga.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:58 von WhiteHair

die folgen über 410 sind wahrscheinlich mit sub!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:57 von thedarklight

Ne , er erzählt es nur , sind mit subs und er weiß äußerst gut bescheit darüber , aber sagt er mir nicht , weil er mich hasst!

Aber Ace wird befreit sagt er, wie es passiert weiter unten , will ja nicht jeden den Spaß verderben^^















































Befreiungsteam , wenn ich es so nennen darf:
Whitebeard , Jimbei , Sir Crocodile , Mr.3 , Mr.5
Munkey D. Ruffy , Boa Hancook!

Das Team was Ace nicht retten will und ihn dabehalten will:
Con Chuichotte de Flammingo , Falkenauge , Bleakbeard
Ki Zaru und ein paar Marine soldaten!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 00:05 von Deadmasters

ja okay dann kann es auch sein dass er bei

http://opwiki.org/wiki/Hauptseite

einfach nur die folge im suchkasten eingibt und dann steht dort was in den folgen passiert!
aber ich hoffe dass er nicht das mit opwiki macht denn es ist viel besser die folgen zu sehen und wäre geil wenn es ne seite gibt wo man sie gucken kann^^ ich guck nochmal nen bisschen rum um mehr infos dazu zu finden^^

ps: das mit dem unten gucken damit es den spaß nicht verdirbt
war ne coole idee von dir^^

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 00:47 von nintendowii2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)