Ich hätte da eine frage... (Def Jam Fight)

Was bringt es einem alle trophäen zu haben?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:07 von Albanianboy

9 Antworten

die blazing Moves lassen sich etwas schneller aufladen. (ich weis es weil ich alle hab!)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:55 von Chris256

aaso...intressant...wie haste denn alle geschafft? zb alle waffen in jedem kampf finden und benutzen...und die statuswerte und alle blazinmoves haste weil du auf hart gespelt hast oder? :)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:40 von Albanianboy

Jup, also du musst nicht alle Waffen in jedem Kampf benutzen, sondern jede Waffe mal benutzt haben.

Hier ein paar Tipps:

wenn du das gegnerische Auto schrottest (um die Trophäe dafür zu kriegen! (Weis grad nicht mehr wie sie heißt)) dann achte darauf dass du denn Scheibenwischer auch benutzt.

auch den Stock von Snoop Dog benutzen den der mitbringt (Endgegner).

wenn du alles richtig machst, sind die letzten Waffen, im Gefängnis und auf der Baustelle zu finden.

Man(n) MUSS auf Hard spielen.
Und ganz egal was du hier gelesen hast;
Am aller einfachsten hast du es wenn du Streetfight, Submissions und Kickboxing kombinierst (egal wie rum),
und an deinem Speedskill arbeitest. wie siehst du hier:
http://www.spieletipps.de/cp_15798_5/
ist der letzte Eintrag (übrigens von mir).

Ps.: Dann rauchst du deine Gegner in der Pfeife!:)
Wenn du sonst was wissen willst kannste gerne Fragen.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:13 von Chris256

ist dein eintrag der mit den ganzen skillprozenterhöhung und so? ooha

Antwort #4, 09. August 2009 um 15:47 von Albanianboy

Genau der ;)

Antwort #5, 10. August 2009 um 06:21 von Chris256

eine sache noch...meine kampfstile sind zuerst martial arts, dann kickboxing und dann submissions...kënntest du mir ein paar gute blazin moves empfehlen?

Antwort #6, 20. August 2009 um 21:44 von Albanianboy

da würde ich auf jeden fall einen nehmen, der schnell zu ende geht.(Um schneller zu sein, falls man auf einen dritten Gegner reagieren will, oder gegen die Zeit Spielt.) Der Rest ist egal. Meine lieblingsmoves, sind der von Doc (weil schön Fies)und Pogo stick (wird aber erst am Ende frei). Um so weiter du kommst desto Krassere kannst du später Kaufen.

Antwort #7, 20. August 2009 um 22:46 von Chris256

jop danke...meine lieblings blazingmoves sind : rocksteady , breakbeats,game over und call the ambulace! die sind so geil! trotzdem danke!

Antwort #8, 21. August 2009 um 14:15 von Albanianboy

Gerngeschehn!

Antwort #9, 22. August 2009 um 18:10 von Chris256

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Fight (Übersicht)