Langwelig. (KH 2)

Hey leute mir ist sefihroth zu leicht . Das Tagebuch habe ich durch. was soll ich jetzt machen (items habe ich auch alle)

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:14 von vaty

11 Antworten

lol was willst jetzt noch machen? Items alle, Sephi besiegt und Tagebuch auf 100%. Du kannst nur noch dumpf Gegner kloppen oder versuchen nen Rekord zu machen, zb.:

Endkampf schaffen ohne nen Treffer zu erleiden

oder ähnliches.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 00:07 von Lufia18

oder im net nach gerüchten suchen und schauen ob sie wahr sind XD
oder action replax kaufen und rum-hacken macht auch fun ^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 00:12 von Anryo

Obwohl die Gerüchte sowieso alle unsinn sind, währe eher selnst ein Gerücht, wenn einer sagt, das eines davon wahr wäre.^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 00:17 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
könnst `n video machen ,also mit schwarz-weß intro und linkinpark musik und so,bei dem du seph besigts ohne damage zu bekommen oder das selbe bloss mit der orgi.XIII .stellste dann auf yutube und´ich gucks mir an.
ich hab nähmlich das selbe problem,hab alles durch und so...

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 09:44 von TheMarcijel

am besten wärs wenn du versuchst level 99 zu erreichen ohne cheat

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:18 von Riku140

warum ohne cheat? ich hab weder bei kh1,kh2 noch com
cheats benutzt

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 13:00 von TheMarcijel

nein nein, er meint einfach das du versuchen sollst Level 99 zu trainieren, das mit den Cheat hat er nur gesagt, damit du genau weisst, was er meint^^

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:25 von Lufia18

Oder du machst dir den Kampf gg. Sephiroth (oder einem anderen Gegner) schwieriger.
Also ohne Items, ohne Abtilys, ohne Magie, niedriges Level und auf Profi und versuchst dabei keinen Schaden zu bekommen.
Bei einem anderen Gegner solltest du Donald, Goofy & alle anderen auf Gefolgsmann einstellen, damit sie nicht mitkämpfen, sondern dir während des Kampfes hinterher rennen (und sie sollten keine Items haben, sonst könnten sie dich heilen).
Es gibt also vieles, was man noch machen könnte.

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 14:33 von Pikalink

übertreiben solltes du es auch nich.
so eas in der art hab ich auch versucht und konnte danach nen tag lang meine hände nich mehr bewegen.
OK bewegen konnte ich sie schon aber hat halt saumässig wehgetan.
da vekrampst du dich so dermasen.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 19:09 von TheMarcijel

wisst ihr was ich dazu nur sagen kann: SUCHTI ^^

Antwort #10, 27. August 2009 um 18:52 von Joey12

ich nenne so jemanden eher: GENIESSER^^

Antwort #11, 27. August 2009 um 19:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)