g36c oder Ak47 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hab lange mit der AK47 gespielt habe aber zur g36c gewechselt welche ist für euch die bessere?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 22:16 von Freakk

12 Antworten

die AK47, mehr Schaden und für mich, einfacher damit zu zielen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 00:14 von Lufia18

achso ya naja das mit dem zielen hab bei beidem rotpunktvisir naja egal ich nehm dann wieder die 47ger;)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 00:41 von Freakk

ja hab auch den Rotpunktvisier, bei jeder art von Waffe, find ich am besten^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:46 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich find der Granatwerfer hat garkein sinn auch wenn man jmd trifft stirbt der nicht naja egalxD

Bei dem 3 Extra gibt es die Tiefeneinwirkung bringt das was?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:00 von Freakk

Auf jeden fall die g36c mit folgenden extras: doppelschuss,schultergürtel,und des mit mehr durchschlagskraft

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:45 von counterstrikemaster

jepp, ich hau auf jeder waffe das selbe:

Rotpunktvisier
Schultergürtel
Tiefenwirkung

Nur bei dem Extra 2, ändert es sich zum teil.


Tiefenwirkung ist auf jeden fall sinnvoll, so kann man Dinge durchdringen die vorher unüberwindbar waren und den Schaden erhöht es glaub ich auch.

Granatwerfer, genannt Tubes, benutzen eh nur Versager, die sind einfach unfair. Und mal nebenbei, ich kenne keinen tuber, der nicht nach ner Runde ne richtig miese Wertung hat, den nach 2 Schuss ist so einer meist nackt im Schlachtfeld^^

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 18:02 von Lufia18

Ya man da hast du sowas von Recht der wirft die 2 Grantwerfer Patronen ab und danach wird er von irgendeinem abgeknallt:D:D

was hast du meistens beim Extra 2 da kann ich mich garnicht entscheiden zwischen Gesundheit Doppelschuss Patronendurchlagskraft usw.. kp was ich da nehmen soll mit der 47ger..?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 22:04 von Freakk

Auf jeden Fall Spezialfeuerkraft. Das bringts mit Abstand am meisten. Da brauhct es zwei bis drei Schuss auf Normalem Modus.

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 22:23 von malak93

jop, dieses extra Gesundheit ist mist. bei der Ak sind für mich diese 3 am besten:

Anti Drohne damit du unbemerkt rushen kannst
Fingerfertigkeit damit du schneller nachladen kannst
Spezialfeuerkraft,den hohen Schaden der Waffe noch mal steigern

Was für dich am besten erscheint ist jeden selbst überlassen, aber ich selber nehme auch am liebsten Spezialfeuerkraft^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 23:06 von Lufia18

bei mir sieht es so aus:
Ak47 Rotpunktvisir
Extra Magazin
Spiezalfeurkraft
Tiefenwirkung

hatte früher statt extra magazin 3 x splitter

naja hab mal heute durchgezockt 4 wochen kein cod4 dafür aba turkey xD

danke und VIEL SPAß beim zockenn..^^

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 02:21 von Freakk

AK-47 kein aufsatz, keine tarnung
Schultergürtel
Doppelschuss
Extrembedinungen

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 18:49 von crazyb

Also die G36C mit ACOG is cool zu snipen aber an sonsten is die Ak einfach besser^^

Antwort #12, 14. August 2009 um 18:11 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)