Feste beziehung (Sims 3)

ich bin mal mit einem geister sim den ich nachts am friedhof getroffen habe eine feste bezihung eingegangen un dann hab ich den grabstein ins inventar gepackt und versehntlcih verkauft. jetzt meine frage. wenn ich mit einem anderem sim im haushalt auf der beziehungsleiste fahre steht dort bei partner immer noch der name des verschwundenen geistersims. kann ich nun mit eien anderen sim noch eine feste beziehung eingehen um später zu heiraten oder geht das gar nicht mehr denn ich hab mit einem anderem sim schon 3 Kinder und auch merkmale hoffnungsos romantisch und kokett und wenn ich auf spezial klicke erscheint nie etwas wegen einer beziehung.

P.S.: an was können sims eigenlich noch sterben außer durchs hohe alter?


l.G. chrissi_96

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 23:56 von chrissi_96

5 Antworten

P.S Antwort: verbrennen,verhungern,

Das musste eigendlich noch gehen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 05:08 von Sakura1511

sie können auch sterben durch ertrinken(Dafür musst du im pool eine wand oder so bauen)


liebe grüßeMILEY

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 09:00 von Miley_Krus

okay danke und weiss einer vllt. die andere antwort?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:05 von chrissi_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaub nur wenn er dich bittet Schluss zu machen!

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:43 von Simsfan2

okkmkk

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:22 von chrissi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)