Final Mix Hilfe ? (KH 2)

1.
Also ich habe mir neulich Kingdom Hearts 2 Final mix gekauft. Das Problem: Der Knopf Kreis und X sind vertauscht (man springt also mit X statt Kreis). Kann man das irgendwie so wie im Deutschen einstellen, da ich gesehen habe, dass es mehr Konfigurations punkte gibt als im deutschen KH.

2.
Das Spiel ist ja wie jedem bekannt: Japanisch.
Gibt es irgendwo eine Seite oder ähnliches, welche mir ein bissel mit den Abilitis und anderen Zeugs helfen kann.
Ich hab nämlich vorhin Steaufmänchen bekommen und musste dann feststellen, dass ich serh viel mehr Abilitis habe. Was diese jedoch bewirken, ist mir ein Rätsel.
o_O

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 00:04 von trickmaster

4 Antworten

1. ne das is so glaube ich damit mus man sich abfinden
2.hier n link zu ner site da kannste dir n pdf runterladen du die schriftzeichen und dan das englishe siehst ^^ http://www.kingdom-hearts.eu/
ahja und gw dasde fm hast hätts auch gerne ^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 00:11 von Anryo

vielen dak für die hilfe^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 00:28 von trickmaster

das gleiche problem hatte ich am Anfang auch^^ die oben genannte Seite von Anryo hilft dir dabei sehr und auch bei Materialien. Wie du im Laufe des spiels erkennen wirst gibt es auch neue Minispiele wie die 13 Mushrooms kannste dir alles bei youtube angucken.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:09 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das mit den mushrooms is richtig cool find ich die hab ich schon in kh1 so gemocht ^^

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:09 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)