Die Villa (AC Wild World)

Hey Leute .
Ich habe mal ne Frage ich habe schon :
Den hinteren Raum
Den Raum in der Mitte
Den Raum da neben
Den zweiten Raum daneben
Den Raum wo die Treppe hoch geht
Den Dachboden.So jetzt muss ich 946.599 Sternis bezahlen da wollte ich fragen ob es noch ein weiteres Haus gibt als die Villa .

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 08:55 von Lea1998

8 Antworten

Nein du musst das auch nicht abbezahlen weil das dann nichts bringt.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 08:56 von Klausi_8)

Ok danke

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 09:00 von Lea1998

Wieso sollte das nichts bringen?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 11:01 von cocoo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das is nich sinnlos

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:16 von TheDandelia

Wieso du bekommst dann nichts da kannste dir die 900.000 Sternis auch sparen.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 11:39 von Klausi_8)

Hä? Bekommt man dann kein noch größeres Haus? Hast du das schon ausprobiert, oder warum weißt du das?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 12:07 von cocoo

Da bekommt man kein größeres Haus! Ich hatte 948. 000 schon abbezahlt. Da sagte der Nook: " Du kannst dir jetzt alles leisten!". Ich hätts lieber abbezahlt!

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

Das ist ja voll behindert! Naja, trotzdem danke. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Kredit nicht abbezahlen muss!

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 14:21 von cocoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)