fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

ich weiß dass sind ne blöde frage aber wie kann man seine kochbücher lesen und wie kann ich mit dem messerset o.ä. kochen bei wird immer nur der kochtopf angezeigt


und kann mir jemand tipps geben wie ich am schnellsten holz und geld bekomme

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:18 von julefan

5 Antworten

Die kochbücher kannste nur lesen wenn du vor der Küche stehst.
(Also in deinem fall musste dich vors messerset stellen um die Rezepte lesen zu können).
Holz bekommt man eig schnelll zusammen(spätenstens im herbst hast dus).
ich würde immmer in die Toroshöhle gehen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 09:48 von gelöschter User

kannsz du mir auch sagen welches moster honig gibt und in welcher höhle es das monster gibt

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 10:28 von julefan

ja und wo man milch- und eiermonster her kriegt.war in der 3. höhle und da war aba nix ;(

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:41 von sira2008

Die Honigmonster bekommste aus der carmitehöhle.
Und um milch- und eiermonster zu kriegen musst du zum gigantoberg und dich immer rechts bzw. links halten.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:53 von gelöschter User

ich hab das mit den kochbüchern immer noch nicht gerafft. wenn ich das messerset anklicke bin ich da wo man die zutaten hinlegen muss und dann auf ok. klicken kann damit man kocht

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:26 von julefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)