2te dunkle wolke (FF 3)

hallo
ich habe alles so gemacht wie bei den tips für die 2te dunke wolke beschrieben. alle kämpfer waren von level 64 bis 99.
acuh wenn bei ninia und krieger der angriff top war (9999) war ich bei der 2ten runde schon tot! kann mir jemand sagen warum? es ist frustrierend da mann ja nicht speichern kann.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:24 von ewen-chen

1 Antwort

du solltest auf Lv. 65 sein damit du viele LP hast, dann sollte jeder Charakter die Ausrüstung Schleife haben da diese Wolke mit Gift,Blind und Stumm angreift. Du solltest in deinem Team 2 Dragons haben mit Berufsstufe 40, 1 Magier der Schwarz- und Weißmagie der ST 8 einsetzen kann, ebenfalls mit Berufsstufe 40, und dann noch einen Charakter der Angreift ich hatte z.B den Dunklen Ritter. Am Anfang des Kampfes solltets du Protes einsetzen, die Dragons setzen Sprung ein, so können die in der Luft ´nicht angegriffen werden, Der Magier der in der Hinteren reihe steht (das er nicht so schnell Stirbt) sollte stehts jede Runde aufladen und wenn alle voll sind mit Schwarzmagie z.B Meteorit einsetzen so hab ich die Dunkle Wolken bereits in der 15.Runde besiegt.
Ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:21 von link595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)