Hilfe! (Harvest Moon)

Ich bin jetzt in der dritten Miene auf Level 269 und ich finde einfach keine Löcher mehr! Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder finden kann?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:35 von Lumina3011

5 Antworten

Das hatt ich auch, entwader du kloppst alle steine weg und suchst dort, odar du hast befohr du in ein Loch gefallen bist abgespeichert, da dann wieder löcher aufdauchen, oda du gehst rauß und wieder rein.

Hast du auch auf lvl 255 mit Keria gesprochen und das schwarze Herevent mit ihr ausgelöst. Sie liegt im Bett und verlangt Curry, musst ihr keins bringen, aber wenn du sie willst [heiraten], dann musst du ihr Super, Feinstes odar Regenbogen-curry bringen.

Tschau

LG A-King

Ps: Macht nichts wenn du die 3. Mine vorher vertig machst, und dann nochmal runter gest [auf ebene 255] und dort das event auslöst xP

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 10:39 von Assassin-King

ja diesmal habe ich auch mit Keria oder Keira gesprochen und seid dem lv. find ich keine Köcher mehr.

Deinen ersten Vorschlag hab ich in jeder Miene versucht aber nur Treppen gefunden

aber ich habe nie abgespeichert wenn ich in ein Loch gefallen bin. Dafür hab ich viele verfluchte Werkzeuge gefunden.

Aber, wenn ich die Miene nochmal verlasse und dann wieder betrete kann ich die Miene dann einfach durchspielen? Oder muss ich wieder auf lv. 255 zu Keria oder Keira gehen?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:54 von Lumina3011

Ja, du kannst sie durchspielen. dann mit Keria rden, odar zuerst mit ihr reden, dann runter gehen. Ist egal, vorrausetztung ist: Mit Keria gesproche zu haben und ganz unten alle Monster besiegt zu haben.

Tschau

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:03 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach so thx

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:30 von Lumina3011

No problem :P

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 11:34 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)