ganz viele fragen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. was bedeutet der code am ende des spiels? 2. wie bekomm ic seto 2? 3. woher bekomm ich am leichtesten schwazer rotaugen drache und herbeigerufennen totennkopf oder totenkopgdrache? und 4. ab wann bekomm ich meteor-b-drache von jono2 oder vom magier der wiesen 1nen hab ich schon

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:39 von Heishin

12 Antworten

1. kp
2. seto2 is glaube ich kaiba
3.rotauge nur von jono 2
herbeigerufener totenkopf ka
totenkopfdrache nur von heishin 1 und 2

4. meteor drache bekommt man nur sehr selten von jono2 eher von magier der wiesen ca nach 50 siegen...und wenn du 1nen meteor b drache schon hast kopier ihn einfach.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:25 von Ace-mit-der-Feuerfaust

ne sorry seto 2 is ncih kaiba
du bekommst ihn so

Das geht so du musst alle Magier + Erzmagier besiegen außer die der Wiese und der Wälder, also du musst Magier + Erzmagier der Wüste, des Meeres und der Berges besiegen. Dann musst du zum Duellierplatz und dort steht auch schon Jono (Joi) und sagt das es ein Problem gibt, dann kommst du ins Labyrinth und musst einen Wächter besiegen danach musst du den Weg: Rechts, Rechts, Links, Rechts nehmen und bist da, Heishin und Seto 2 warten dort schon, du kämpfst, aber nur gegen Seto 2, aber pass auf er ist stark

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:43 von Ace-mit-der-Feuerfaust

gut wel ansonsten musst gegen seo 3 weil ich bin ja durch

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:58 von Heishin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich dachte nach heishin kommt seto 3?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:54 von Heishin

ja nach heishin 2 kommmt seto3 esseiden du besiegst alle ausser die magier der wiese und des waldes den kommt seto 2

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 15:10 von Ace-mit-der-Feuerfaust

ja ich hab ihn jetzt

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 17:09 von Heishin

aber meine anderen Fragen möchte ich gern auch beantwortet haben?!

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 09:52 von Heishin

was bringt der code bitte antwortet schnell

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 21:47 von Heishin

das ist für ein anderes yu-gi-oh auf ps2 das hab ich auch schon gemacht

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 10:13 von trabzonstyl

welches hab ganz viele

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 21:33 von Heishin

duelist of roses

Antwort #11, 22. August 2009 um 17:10 von c1(-_

genauu das hab ich

Antwort #12, 23. August 2009 um 17:11 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)