Keine Musik? (NfS Undercover)

ich habe weder ne tracklist noch sonst in videos musik die ausm spiel is mitbekommen


bin ich zu blöd oder gibts wirklich keine?

wenns musik gibt kann jemand ne liste erstelln?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 09:38 von Adi_The_Master

6 Antworten

Es gibt Musik aber die kannst du nicht einstellen und es gibt keine Liste

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:03 von weasley

http://games.softpedia.com/get/Tools/Need-for-S... Das ist die Lösung für dein Problem (glaub ich mal^^) damit kannst du die Musik von allen NFS Teilen die momentan auf dem Markt sind und du besitzt als MP3 oder WAV speichern, ist echt klasse das Programm nur finde ich die Undercover Musik zum kotzen, also lohnt sich der Download eher wenn du andere NFS-Teile besitzt und dort die Musik raussaugst.
Die Namen der Titel und Interpreten stehen dann automatisch da.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:48 von policegking

ich wollt nur ne liste vonen liedern haben aber trotzdem danke xD

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:05 von Adi_The_Master

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Oh, sorry hab ich mal wieder zuviel geschrieben^^. Das sollte es aber auch tun: http://www.nfstuning.com/needforspeed/mostwante...

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:34 von policegking

Nochmal fettes sorry, das war für most wanted^^, hier ist die für undercover: http://bmbvol2.blogspot.com/2008/12/need-for-sp...

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:35 von policegking

ah ok danke =D

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:30 von Adi_The_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)