Ich kappiers Net (Mario & Sonic)

Ich bleib immer bei der Diziplien Sprung hengen wegn der verürung mit der gleinsten Zahl der Reihe nach wie funktioniert das?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 10:49 von BluePieceNight

1 Antwort

ich versteh nicht richtig, wie du das meinst
(also, du musst anlauf nehmen, wenn möglich auf dem Sprungbrett und dem Bock, währden der chara es berührt, jeweils einmal auf den bildschirm tippen, dann, bevor die zeit (also diese Säule links von chara) abläuft die zahlen (erst von 1-3, dann von 1-4, dann von 1-5 und wenn das mit dem antippen auf dem sprungbrett udn bock geklappt hat die zahlen von 1-6) antippen udn das so schnell wie möglich und genau, wenn der chara landet musst du auf den touchscreen tippen um ein perfekt zu bekommen, falls du das nicht schaffst, wankt dein chara und du musst versuchen, auf den touchscreen zu tippen, wenn der Zeiger mit dem Pfeil unten in der mitte übereinstimmt und du erhälst immernoch ein gut (wenn du so wohl in der Luft (das schaffst du nur wenn das mit dem Tippen beim Sprungbrett udn Bock geklappt hat) und beim landen ein perfekt hast, dann bekommst du eine 1o,oo bewertung und ein Sprungabzeichen ;)

ach ja, du musst die zahlen einzeln antippen, also die 1 berühren, den touchpen heben, die 2 berühren usw.
also nicht die figuren in dem sinne nachzeichnen :)

So, jetzt hab ich dir alles erklärt, was man zur Disziplin Sprung wissen kann/nicht unbedingt muss erklärt, wenn trotzdem noch fragen bestehen, wende dich an mich :)

LG, Shadow

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:11 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)