Bitte einen Waffentipp! (MH Freedom Unite)

Hi!btte sagt mir mit welcher waffe ich den normaln und den black diablos auf JR 6 machen sol!
ich habe :
GS: Aufschlitzerklinge, Ewiger Auslöscher, Plesioth Wellenschwert, Diablos Zerstörer (1152 angriff)

LS: Löwentanzsäbel, Glimmdrachenschwert, Akantor-Katana, Heulendes Hackbeil, Kupfer Blango Dezimator, Wywernklinge Cammelia, Uraltes Drachenholzlangschwert, aqua wächter

Hammer: Große Nova, Kaiserlicher Funker Gewehrhammer ,Götze, Diablos Hammer


Schwert und Schild: Goldenes Falchion, Eis-Reißzahn

DS: Shilouettendolche, Ewige Spaltung, Leichnahmklingen, Ultimus Himmel & Erde, Heiliger Gildenritter

Bogen: Aka-Bow

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist dir überlassen ;) musst doch nicht andere fragen mit welcher waffe du fighten sollst ;) haubtsache es ist eine Eis - Waffe würd ich mal sagen... einfach Diablos schwäche... ob du nun LS oder DS oder SnS nimmst ist dir überlassen... nimm eine mit der du gut umgehen kannst... Mit LS ist er einfach schneller down und mit DS... mit SnS hast de schon wider ein bisschen länger.. aber das sit ja dir überlassen^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 11:43 von neoconker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)