Hi,ich habe eine Frage zu den Wassermagiern? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

In der Stadt sagte Vatras das die anderen Wassermagier Nordöstlich von Khorinis etwas erforschen "ich glaube Ruinen"bin mir aber nicht sicher.Wenn mir einer eine Karte oder den Weg beschreiben kann währ das voll cool!Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 11:57 von ovivan

1 Antwort

erst gehst du aus dem stadttor am marktplatz raus zur taverne.von dort aus gibst jetzt mehrere wege.der einfachst du gehst zum kloster springst rechts von der brücke und schwimmts dann am kloster vorbei.wenn du dann rechts von dir einen weg siehst der nach oben führt folge ihm.irgendwann siehst du dann ne Aztekische Pyramide(so mit großen stufen)dort sinn en paar snapper en troll und ein paar goblins.somit komme ich gleich zu plan B.wenn du zu lares gehst, wird er dich bitten ihm ne ablösung zu besorgen damit er ein ornament zurückbringen kann (das du von vatras bekommst und lares bringen sollst)dann gehts auch schon los zu den wassermagiern.der weg dauert zwar länger aber die viecher die lares umbringt kommen auf deine erfahrungskasse(lares ist verdammt zäh könntest en troll cheaten,musst aber gucken dass keiner irgenwie in ne schlucht fällt,sonst heißt es neu laden^^)in der ausgrabungstelle findest du auch en paar goblinskelette(bei denen solltest du lares tipp befolgen und die gerippekinder von saturas töen lassen)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:59 von SirAlucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)