Wie kill ich Shen Gaoren bei der Oma? (MH Freedom Unite)

Ich habs das letzte mal mit legendäre repro versucht
ich hab ihm all seine beine blutrot geschlagen und ich hab ihn 2 mal zum sturz gebracht und immer wieder auf ihn eingedrescht aber er ist nicht gestorben
dann war die zeit zu ende und ich hab verloren?
wie besiege ich ihn sonst ich verliere immer auf grund der zeit
soll ich es mit nem bogen versuchen?
weil mit dem treff ich auch wenn er sich bewegt...

thx im vorraus und sorry das ich wieder damit nerve

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:00 von yondaime

8 Antworten

Ich hab den mit Toter Revolver gemacht. Einfach immer auf ein Bein hauen, bis es LEICHT rot ist.Wenn alle dann so sind, noch ganz rot machen.Wenn es umfällt, ahau ihm auf den Kopf.Benutze ausserdem noch 2 Gr. Fassbomben+, 3 Gr. Fassbomben, sowie 10 Kl. Fassbomben.Schiess ihn ausserdem noch mit 10 Ballisten und dem Dragonator ab...Dann sollte es eig. klappen, hab es jedenfalls beim ersten Versuch geschafft...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:04 von kerio

nimm die blangorüssi mit erdbebenabwehr, die is da sehr hilfreich, bei meinem ersten gao hatte ich die wyvernklinge,
müssteste schon machen können, dann halt immer auf die beine und wenn er unten ist, schnell ne bombe drunter legen
drachenspeer benutzen, drachenbombe ins maul(laoschädel)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:06 von Painteddy

ich bin erst auf Jr3 ich hab die sachen alle nicht und wo bekomm ich diesen dragonator her?
und große fassbombe + weiß ich auch nicht wie ich das kriege

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:09 von yondaime

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bring seine beine immer bis zur 2. rot stufe dann hau ich noch paar mal auf ein bein rauf und dann fällt er
dann hau ich immer auf seinen oberkörper
und dann bring ich ihn wieder zum fall und greif seinen oberkörper an
und danach sind seine beine wieder normal dann hab ich 2 rot gehaun aber dann war auch schon die zeit zu ende und ich hab verloren

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:11 von yondaime

Beim Dorf kriegt man keine Antidrachenbomben^^
Jo, das wollt ich noch sagen:
Nimm die Blango-Rüssi, da sie Erdbebenabwehr hat(wie teddy ja schon sagte).
Ausserdem @teddy:
welche Wyvernklinge?
wenn du die Herbst meinst, dann denk ich nich, das du den damit killen kannst...

@yondaime:
Die Rüssi kriegste eben aus Blango-Zeugs^^
Den Hammer machst du aus Gewehrhammer Protoyp.
Gr. Fassbombe + Splitterfisch = Gr. Fassbombe +
Den Dragonator hast du während dieser Quest ;)
Das ist dieser Graue(rote) "Knopf", oben auf der Festung.
Den drücken, wenn Gao nahe dran ist...
Du hast dann verloren?!
Du warst eig kurz davor ihn zu TÖTEN!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:14 von kerio

naja seine beine waren eben auf der zweiten rot stufe und dann hab ich nochmal rauf gehaun er ist umgefallen
dann is es aufgestanden ich hab ihn weiter attackiert er ist nochmal umgefallen und ich hab ihn geschlagen
und als er dann wieder aufgestanden ist waren seine beine wieder normal
dann ha ich 2 von denen rot gehaun also erste stufe rot und dann stand ich hab abgekackt wahrscheinlich weil der zuviele von diesen angriffen auf die stadt machen konnte


thx nochmal

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 12:26 von yondaime

@kerio
jetzt hab ich glaube die blut variante, die vor ahorn xD
bei gao hatte ich die davor könnte herbst gewesen sein ja^^
na mit blangorüssi wirst ja nicht gestört, da kannst ja fröhlich draufhauen xD

da ist timing wichtig, wenn du den dreh raus hast, wie lange du brauchst ein bein blutig zu schlagen, halte kurz davor an und widme dich dem nächsten.
wenn gao dann angreifen will, rechtzeitig wieder auf das angefangene bein einschlagen, wenn er zuckt ist sein angriff unterbrochen
irgendwie so halt xD
so hab ich auch den gao bei der katze gemacht,
mit blangorüssi(ohne + xD)
und flammenpaar

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:33 von Painteddy

ich hab ihn diesmal 6 mal zum fallen gebracht hab dann aber trotzdem verloren( also nicht weil ich gestorben bin sonder weil die stadt gefallen ist)

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 12:45 von yondaime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)