D-wheels (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Glaubt ihr man kann auf d-Wheels Fahren und dass Yusei auch die Karten wie im film hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:04 von jan1997

14 Antworten

Ich glaube erlich gesagt nicht das man auf D-Wheeles fahren kann, mal sehen. Aber ich glaube schon das Yusei die gleichen Karten hat

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

ich glaub es nicht das er die ganz gleiche karten hat wie in der serie weil bei tag force 1,2,3 waren alle karten nicht drin was die in der serie von gx ausgestrahlt ich glaub es werden auch bar karten fehlen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:39 von Jaden_Yuki_192

Ne das wird man sicher nicht machen können. Das geht nur auf der Wii, weil man gleichzeitig fahren und spielen kann dank des controllers. Bei Starust Accelarator hat man sich ganz normal duelliert, aber halt nur mit speed spells und man sieht die tempozählmarken auf dem feld. Vllt wird es auch so bei TF4 sein.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:40 von YukiJudai

Aber es wäre doch besser wenn es die d-wheels geben würde.
Da D-wheels ein besatandteil von Yugioh 5´ds ist oder?
Naja ich hoffe zumindest das es die gibt, aber selber glauben tuh ich es zu 20% xD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 22:18 von yugioh-fan-A

Die könnten das ja auch so machen dass man mit dem Analog-stick das D-Wheel lenkt und mit den anderen knöpfen dueliert (also dass man nur lenken kann, ob man losfährt würde dann an den Tempo-Zählmarken abhängen) wie findet ihr das?

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 08:12 von XVenom

Man, es wird sicherlich so sein wie beim WC 2009er, du kannst dir dein D-Wheel aufmotzen, es wird einen Shop geben wo man die Teile kaufen kann...! Duellieren und Fahren GEHT NICHT, man kann nur eins von beiden machen, und wenn man ein D-Wheel Duell macht dann wird der Autopilot eingeschaltet, und wenn man fährt dann fährt man einfach!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 08:22 von gelöschter User

und wie willst dann deine karten auswählen wenn du lenken muss . ok wenn r taste und l taste bei der psp linke und die rechte taste ist für die karten auswählen

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 08:31 von Jaden_Yuki_192

Hast du meinen Text nicht gelesen, man kan nur eins von beiden machen und wenn man sich duelliert dann wird der Autopilot eingeschaltet! Anders geht es nicht!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 09:21 von gelöschter User

Ja giratinaDisaster hat recht man wird nur eins von beiden machen können aber nicht beides gleichzeitig.
So wie hier:
&feature=related
oder
&feature=related

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 11:48 von YukiJudai

Ich glaube nicht das mit den D-Wheels fahren kann.
Es gibt zur Zeit nur Bilder wie man sich mit den Charakteren
Duellieren kann.
Kann ja sein das es noch Bilder geben wird wie mann sich auf denD-Wheels duelliert.
Wäre ja geil mit den D-Wheels.
Sind ja ein teil von Yu-Gi-Oh! 5Ds.
Was mich nervt das man wieder mit dem Roten Typen rumläuft.

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 13:47 von DJ-Cool

wo her weißt du das man mit den roten typen rumläuft

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 10:43 von Game_-_Playa

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 10:55 von Jaden_Yuki_192

mein computer findet die seite nicht

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 11:03 von Game_-_Playa

geh einfach zu meiner frage die 25 antworten hat die findet die seite

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 12:58 von Jaden_Yuki_192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)