Piximon (Digimon World)

An welchem tag is piximon da
un was brauch ich für ein digimon un werte
items usw

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:07 von Jensilein

3 Antworten

piximon ist immer am 21 des jahres im tropenjungel zu finden. wenn es nicht da ist immer so zwischen den screens hin und her wechseln kommt mit sicherheit an dem tag. naja attacken mhm ich habe es einmal mit nem angemon besigt obwohl ich die werte net mehr weiß ich hatte aber mi. heildisks etwa 70x und mi. mpdisks auch etwa 70x zur sicherheit hatte ich auch 2 weckdisks mit. er hatte die attacken blitzableiter, wirbelsturm und wirbelschuss. beim 2.mal war es ein leomon glaube ich mit den max werten und die attacken hechtsprung,blitzableiter und hau den lukas. joa und in den anderen 4 spielständen kann ich es dir nicht mehr sagen da hab ich es vergessen.^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 15:38 von Wieselchen18

also piximon hat auf jedenfall die attacke käfer und die ist sehr stark also genug heildisks mitnehmen ;D

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:15 von xXCoreyTaylorGirlXx

bei mir kam es bei nacht und nich bei tag , aber es kommt so um den 21. im tropendschungel

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 09:09 von Digi-ritter11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)