Meteor-Smashes (Super Smash Bros Brawl)

Naja,ich will anfangen,meteor-smashes zu üben,allerdings habe ich von einem freun gehört,das es welche gibt,wo sie schwerer hinzukriegen sind als bei anderen...kann mir einer sagen welche figur sich da für den anfang gut eignet?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:27 von xXPokemonsuchtieXx

11 Antworten

Ich finde zum ersten mal üben eignet sich MK, Kirby, Marth und Pit ganz gut.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:53 von CloudShift

Danke...es gibt auch welche die sagen bei Samus geht der Meteorsmash leicht,stimmt das?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:10 von xXPokemonsuchtieXx

ja bei samus geht der relativ einfach einfach mal ausprobieren

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:56 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
CloudShift@: pit mk und kirby habenGAR KEINEN meteor...dk hat eigentlich relativ leichte...falco is am anfang ein bisschen schwer zu treffen geht aber nach ner zeit auch .und marth ist schwer auszuführen

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:04 von Brawl96

Habe ich jetz was falsch verstanden oder was, ich dachte ein Meteorsmash ist wenn man ein beim Abgrund Abfängt und den Gegner so raushaut oder was ist das sonst?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 15:20 von CloudShift

Nö,du hast nichts falsch verstanden.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:40 von gelöschter User

Achso gut und sorry wenn ich jetz falsche Charaktere angegeben habe, bei Meteorsmashes kenne ich mich nicht so aus.Und ich persöchnlich finde es schon recht leicht mit Marth.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 15:49 von CloudShift

Na ja Pit hat auch einen
So einfach geht es mit Ganondorf, DK, Rob, und wenn man es kann auch mit Fox mit dem Reflektor^^
Marth is mittel, wenn man aber passabel spacen kann sollte das kein Problem sein. Ich find Luigis nich einfach da man wirklich genau treffen muss^^

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 16:41 von Roxaz

Danke für die Antworten,ich habe mittlerweile ein bischen mit Falco,Marth und Samus geübt...Falco wird ja auch soweit ich weiß von pro´s benutzt,ich glaub sein meteorsmash wird doch auch als Dair Spike bezeichnet,oder?

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 16:58 von xXPokemonsuchtieXx

Ja, das werden aber viele...

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 17:05 von Roxaz

mm ich find den von mario recht schwierig gegen ECHTE spieler zu timen

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 21:44 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)