komme immer noch nicht weiter (Pokémon Smaragd)

hallo leute ich habe eine frage gestellt habe auch eine antwort bekommen leider weiß ich nicht was der damit meint ich bitte um hilfe.

Hallo ich brauche mal eben hilfe ich befinde mich zur zeit in Baumhausen City ich möchte zur arena aber komme nicht ein weil da irgendwas im weg ist jetzt ist mein frage wie komme ich zur Pokmon Arena?

Gestellt von Glurak2008 am 24.Jul.09 um 10:58
1 Antwort
Antwort 1
pati333

davor also vor der arena ist ein unsichtbares pokemon und zwar ein kekleon du brauchst eine maschine die dir maike glaub gibt doer du hast sie schon

Antwort von pati333 am 24.Jul.09 um 11:36

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 12:40 von Glurak2008

2 Antworten

du musst rechts gehen und dann runter da ist troy da steht wieder ein keckleon aber du bekommst die devon scope und du kannst diese unsichtbaren keckleons fangen wenn sie kämpfen sie sind immer auf level 30

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:52 von D-team

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja ds wollt i ja au sagen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:18 von pati333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)